Hat jemand einen Werkstatt-Tip / Mittelhessen?

Diskutiere Hat jemand einen Werkstatt-Tip / Mittelhessen? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, bin aus Mittelhessen (Kreis Marburg-Biedenkopf), hat jemand einen WerkstattTip für mich? Eine Bekannter bei Mercedes sagt, sie...
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

bin aus Mittelhessen (Kreis Marburg-Biedenkopf), hat jemand einen WerkstattTip für mich?
Eine Bekannter bei Mercedes sagt, sie gehen an Jeep nicht mehr ran....

Besten Dank

Grüße
Ramona
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Im Schöffengrund bei Wetzlar liegt die Werkstatt eines Freundes (u.a. Ford-Explorer-Spezialist)...er macht auch andere Fabrikate und ist ausgesprochen kompetent.
Hier der Kontakt:
https://www.anncarina.de/Fragen kostet nix und ggf grüß ihn von mir....
 
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Besten Dank :)
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
In Gladenbach ist folgende Werkstatt:

https://www.magic-motors.de/
Die machen alles (Karosserie, Mechanik, Elektrik, Motorumbau/-instandsetzung, Tuning, Kustomizing, usw.).
 
Thema:

Hat jemand einen Werkstatt-Tip / Mittelhessen?

Hat jemand einen Werkstatt-Tip / Mittelhessen? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Kennt jemand in Hamburg eine empfehlendswerte Jeep Werkstatt?

    Kennt jemand in Hamburg eine empfehlendswerte Jeep Werkstatt?: Hallo Jeeper, habe das schon viel diskutierte Thema Klimaanlage WJ... Nun ja, wie sollte es anders sein, es herrscht Eiszeit im Innenraum. Da ich...
  • Kennt jemand eine werkstatt IN HAMBURG die einen gebrauchten GC für mich untersuchen könnte

    Kennt jemand eine werkstatt IN HAMBURG die einen gebrauchten GC für mich untersuchen könnte: hallo, ich wollte morgen den 27 06 eine probefahrt mit einem Gc machen. ich wollte zur dekra fahren, mir wurde gesagt ich sollte besser zu einen...
  • Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main?

    Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main?: Weiss jemand eine gute Werkstatt für Amis in Rhein Main? Mein Bobbelche muss zur Inspektion...und zu DC wollte ich nicht gehen...könnte es ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben