Hat jemand einen Sport/Schalen/Nachrüst Sitz in den KJ gebaut?

Diskutiere Hat jemand einen Sport/Schalen/Nachrüst Sitz in den KJ gebaut? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mein Fahrersitz ist fertig, Ersatz ist rar und der Sattler kostet mir zu viel. Berauschen finde ich das Gestühl eh nicht, hat jemand damit...

KJ-Dachzelter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
23
Danke
1
Mein Fahrersitz ist fertig, Ersatz ist rar und der Sattler kostet mir zu viel. Berauschen finde ich das Gestühl eh nicht, hat jemand damit Erfahrungen?
 
Thema:

Hat jemand einen Sport/Schalen/Nachrüst Sitz in den KJ gebaut?

Hat jemand einen Sport/Schalen/Nachrüst Sitz in den KJ gebaut? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Hat jemand ein Sky-Abo mit Sport was er am WE nicht braucht?

    Hat jemand ein Sky-Abo mit Sport was er am WE nicht braucht?: Hi, hab durch einen dämlichen Umstand mein Abo gekündigt und hab schon schlaflose Nächte, wenn ich dran denke den GP Montreal auf...
  • Hat jemand Verbreiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut?

    Hat jemand Verbreiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut?: Morgen,hat zufällig jemand Kotflügelverbereiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut? Falls ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Vielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben