hat jemand ein Pic von nem wrangler der auf nem vw verschränkt?

Diskutiere hat jemand ein Pic von nem wrangler der auf nem vw verschränkt? im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich such ein Bild von nem Wrangler der auf nem Golf, Polo oder irgend nem anderen VW seine Achsverschränkung demonstriert *g* Würd gern n...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Hi!

Ich such ein Bild von nem Wrangler der auf nem Golf, Polo oder irgend nem anderen VW seine Achsverschränkung demonstriert *g*
Würd gern n paar Leute ärgern!!!!

Gruß Matze

matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
jaaaa!!!
sieht schonmal super aus Danke *g*
Ich hoff ihr habt noch n paar mehr!!!!!

Gruß Matze

MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Wenn du noch ein paar Tage wartest kann ich dir auch noch ein paar bringen :blush:
Komm nämlich auch bald in den genuss :smilewinkgrin:

matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Na klar!!!
Für sowas wart ich gern *ggg*

Bin schon gespannt! :smilewinkgrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat jemand ein Pic von nem wrangler der auf nem vw verschränkt?

hat jemand ein Pic von nem wrangler der auf nem vw verschränkt? - Ähnliche Themen

• DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???

DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???: https://www.4-wheel-parts.de/de/DTE-Motortuning-PowerControl-Wrangler-JL-Bj--18--2-2-L-CRD-200PS.html Kann jemand etwas dazu sagen? Über...
  • Jemand das SONY XAV-AX100 in einen Wrangler verbaut?

Jemand das SONY XAV-AX100 in einen Wrangler verbaut?: Ich hoffe das passt hier rein!   Hat schon mal jemand das SONY XAV-AX100 in einen Wrangler verbaut? Das scheint mir ein gutes Gerät zu sein, will...
  • Hat jemand ein MIC AJ42B in seinem Wrangler verbaut?

Hat jemand ein MIC AJ42B in seinem Wrangler verbaut?: Bin durch Zufall auf das MIC AJ42B gestoßen.  Hat irgendjemand das Teil in seinem JK JKU verbaut?   Soll auch laut zweier Tests in Audio...
  • Venezuela Wrangler - hat da jemand Erfahrung?

Venezuela Wrangler - hat da jemand Erfahrung?: Hi Leute ich hab ein Problem , ich hab ein Venezuela Wrangler gekauft , der nur einmal in Italien angemeldet war , mir fehlt die immatrikulation...
  • Tauscht Jemand einen Wrangler oder CJ ?

Tauscht Jemand einen Wrangler oder CJ ?: Mag Jemand einen Wrangler oder CJ im Fahrbereiten Zustand gegen einen Xj Bj90 Tauschen ? Das Fahrzeug ist Werkstatt Gepflegt ! Er hat die üblichen...