Hat der 4,7er WH einen Luftmengenmesser?

Diskutiere Hat der 4,7er WH einen Luftmengenmesser? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Entweder ich bin blind, oder.... Habe Drosselklappe und Leerlaufregler gereinigt, aber LMM finde ich keinen. Hat sowas nicht jeder Benziner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Danke
9
Entweder ich bin blind, oder....
Habe Drosselklappe und Leerlaufregler gereinigt, aber LMM finde ich keinen. Hat sowas nicht jeder Benziner???

Und by the way, hat Jemand eine Ahnung wieviel Öl Differenz die 2 Löcher beim Getriebeölmeßstab (bei Hot) ausmachen?

Gast1

Guest
Entweder ich bin blind, oder....
Habe Drosselklappe und Leerlaufregler gereinigt, aber LMM finde ich keinen. Hat sowas nicht jeder Benziner???

Und by the way, hat Jemand eine Ahnung wieviel Öl Differenz die 2 Löcher beim Getriebeölmeßstab (bei Hot) ausmachen?
Die Hemi Motoren messen die Luftmasse nicht direkt sondern arbeiten mit einer alpha-p-n Steuerung. Also Drosselklappenwinkel, Ansaugunterdruck und Motordrehzahl. Daraus errechnet das PCM den Luftfluss und die dazugehörige Kraftstoffmenge über den Füllungsgrad der Zylinder. Und dann kommen noch ein Hauuuuuuuuufen Korrektur- und Limitgrößen dazu.

Ich denke mir mal das wird beim 4.7 auch so sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat der 4,7er WH einen Luftmengenmesser?

Hat der 4,7er WH einen Luftmengenmesser? - Ähnliche Themen

• MJ Mod. 00/01 - haben die einen anderen Kühler?

MJ Mod. 00/01 - haben die einen anderen Kühler?: Ein Hallo in die Community, ich benötige mal Eure Hilfe bzw. etwas Rückmeldung aus dem erworbenen Wissen bzw. Erfahrung. Irgendwann gegen...
  • [TJ] Benötige einen Dämpferhaltepunkt

[TJ] Benötige einen Dämpferhaltepunkt: Hallo, suche solch einen Halter für die Gasfeder an derHeckscheibe. Hat jemand sowas rumliegen oder kennt jemanden ? Gruß
  • Suche einen Wrangler TJ 4.0

Suche einen Wrangler TJ 4.0: Für meine allerliebste Frau suche ich einen Jeep Wrangler 4.0 TJ Baujahr egal aber möglichst nicht über 100tkm Das Fahrzeug sollte Airbag und ABS...
  • SRT - was spricht für oder dagegen einen SRT aus`07 zu kaufen?

SRT - was spricht für oder dagegen einen SRT aus`07 zu kaufen?: .... ein Bekannter will einen SRT aus `07 kaufen. Ich finde dieses Modell relativ teuer mit 15'Teuros. Aber wir wollen nicht über den Preis reden...
  • Suche einen Satz Stahl Chromfelgen für YJ

Suche einen Satz Stahl Chromfelgen für YJ: Hi Leute, Suche einen Satz Chromfelgen für den YPS, wenn du noch was da hast was du verkaufen willst, gerne PN.