Hat das Originalradio irgendwo separat einen Verstärker im Wagen verbaut?

Diskutiere Hat das Originalradio irgendwo separat einen Verstärker im Wagen verbaut? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin gerade bei einem KFZler und möchte das Serienradio/DVD raus und ein Sony XAV-AX100 verbauen lassen in meinen Wrangler - jetzt gibts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
51
Danke
24
Standort
Aschaffenburg
Ich bin gerade bei einem KFZler und möchte das Serienradio/DVD raus und ein Sony XAV-AX100 verbauen lassen in meinen Wrangler - jetzt gibts Einbauprobleme - hat der Wrangler 2007 eine separate Endstufe verbaut?

Der Monteur meint ja - aber er weiß nicht wo - könnt Ihr da einen Tip geben`?
Danke!
 

TimoB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
51
Danke
24
Standort
Aschaffenburg
Perfekt weißt Du auch die Steckerbelegung vom eingebauten Verstärker dass wäre superhilfreich!! 
 

TimoB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
51
Danke
24
Standort
Aschaffenburg
Weil ich habe natürlich nicht den CanBus-Adapter den mal wohl braucht bei diesem Baujahr und die zweite Möglichkeit sagt mein Einbauer ist, die Lautsprecherkabel neu zu legen und den Serienverstärker unterm Lenkrad einfach unbenutzt drinnen zu lassen.

Bevor jetzt von den Hochtönern etc. neue Leitungen gelegt werden müssen, wäre es halt einfacher die hinten an dem Stecker am eingebauten Verstärker abzugreifen!
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Ich schau heute Abend mal in die Stromlaufpläne
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Sind 2 Stecker dran
 
AMPLIFIER-RADIO C122 WAY CAV CIRCUIT FUNCTION
1 Z910 16BK/WT GROUND
2 D265 18WT/OR CAN INTERIOR BUS (+)
3 - -
4 X51 18DG/DB RADIO LEFT AUDIO (+)
5 X52 18GY/DB RADIO RIGHT AUDIO (+)
6 - -
7 - -
8 X298 18GY/LG AMPLIFIED RIGHT FRONT SPEAKER (-)
9 X299 18GY/YL AMPLIFIED LEFT FRONT SPEAKER (-)
10 - -
11 - -
12 A116 14YL/RD FUSED B(+) (I.O.D.)
13 D264 20WT CAN INTERIOR BUS (-)
14 - -
15 X57 18DG/OR RADIO LEFT AUDIO (-)
16 X58 18GY/OR RADIO RIGHT AUDIO (-)
17 - -
18 - -
19 X208 18GY/DG AMPLIFIED RIGHT FRONT SPEAKER (+)
20 X209 18GY/OR AMPLIFIED LEFT FRONT SPEAKER (+)
21 - -
22 - -
 
AMPLIFIER-RADIO C2 – BLACK 16 WAY CAV CIRCUIT FUNCTION
1 - -
2 - -
3 X301 18GY/WT AMPLIFIED SUBWOOFER 2 (+)
4 X206 18DG/LG AMPLIFIED RIGHT REAR SPEAKER (+)
5 X295 18GY/DG AMPLIFIED LEFT REAR SPEAKER (-)
6 X390 18DG/BR AMPLIFIED SUBWOOFER 1 (-)
7 X202 18DG/VT AMPLIFIED RIGHT I/P SPEAKER (+)
8 X201 18GY/VT AMPLIFIED LEFT I/P SPEAKER (+)
9 - -
10 - -
11 X391 18DG/WT AMPLIFIED SUBWOOFER 2 (-)
12 X296 18DG/GY AMPLIFIED RIGHT REAR SPEAKER (-)
13 X205 18GY/LG AMPLIFIED LEFT REAR SPEAKER (+)
14 X300 18GY/BR AMPLIFIED SUBWOOFER 1 (+)
15 X292 18DG/YL AMPLIFIED RIGHT I/P SPEAKER (-)
16 X291 18GY/YL AMPLIFIED LEFT I/P SPEAKER (-)
 
 

TimoB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
51
Danke
24
Standort
Aschaffenburg
Danke Dir, er hat aber jetzt die Lautsprecher neu verkabelt und wie geschrieben den alten Verstärker einfach drinnen gelassen
 
sieht dann so aus:


 
Aber danke trotzdem für die Mühen, als Dein Post kam, hatte er schon die Strippen neu gezogen :)
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat das Originalradio irgendwo separat einen Verstärker im Wagen verbaut?

Hat das Originalradio irgendwo separat einen Verstärker im Wagen verbaut? - Ähnliche Themen

  • Databus-Stecker für Originalradio

    Databus-Stecker für Originalradio: Hallo liebe Jeep Freunde, ich suche für meinen 96'er ZJ Facelift den originalen 2-Poligen Stecker, der das originale Radio mit dem Bordcomputer...
  • Originalradio RET CAN Bus

    Originalradio RET CAN Bus: Hallo Leute! Da mein RET Radio (6-fach Wechsler) spinnt, war ich auf der Suche nach Ersatz. Vor kurzem bin ich dann endlich fündig geworden und...
  • Einbaulösung zu Originalradio gesucht

    Einbaulösung zu Originalradio gesucht: Hallo zusammen,   ich suche für ein (nicht ganz) originales Radio aus dem GC (Bj.94-96) eine Lösung, wie ich das Teil in meinen 94er XJ einbauen...
  • FM-Transmitter und Originalradio im ZJ?

    FM-Transmitter und Originalradio im ZJ?: Da mein CD-Wechsler öfter seine Macken zeigt und mir das 1,5 Zoll (China)-Radio das hier vor kurzem vorgestellt wurde nicht zusagt bin ich auf der...
  • Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio

    Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio: ..irgendwann 2007 oder 2008 hat es eine Änderung bei der Form des Originalradios gegeben. Bei den Älteren sind die Drehknöpfe quasi nach außen...
  • Ähnliche Themen

    • Databus-Stecker für Originalradio

      Databus-Stecker für Originalradio: Hallo liebe Jeep Freunde, ich suche für meinen 96'er ZJ Facelift den originalen 2-Poligen Stecker, der das originale Radio mit dem Bordcomputer...
    • Originalradio RET CAN Bus

      Originalradio RET CAN Bus: Hallo Leute! Da mein RET Radio (6-fach Wechsler) spinnt, war ich auf der Suche nach Ersatz. Vor kurzem bin ich dann endlich fündig geworden und...
    • Einbaulösung zu Originalradio gesucht

      Einbaulösung zu Originalradio gesucht: Hallo zusammen,   ich suche für ein (nicht ganz) originales Radio aus dem GC (Bj.94-96) eine Lösung, wie ich das Teil in meinen 94er XJ einbauen...
    • FM-Transmitter und Originalradio im ZJ?

      FM-Transmitter und Originalradio im ZJ?: Da mein CD-Wechsler öfter seine Macken zeigt und mir das 1,5 Zoll (China)-Radio das hier vor kurzem vorgestellt wurde nicht zusagt bin ich auf der...
    • Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio

      Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio: ..irgendwann 2007 oder 2008 hat es eine Änderung bei der Form des Originalradios gegeben. Bei den Älteren sind die Drehknöpfe quasi nach außen...
    Oben