Harz - Kurzurlaub

Diskutiere Harz - Kurzurlaub im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, wir waren für 2 Tage im Harz. Und ich muß immer wieder feststellen, das auf meine BF - Goodrich AT 2 verlass ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Hallo zusammen,

wir waren für 2 Tage im Harz. Und ich muß immer wieder feststellen, das auf meine BF - Goodrich AT 2 verlass ist auch bei extremer Wetterlage.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja und so versalzen kamen wir zu Hause wieder an :

 
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Was hab ich denn da geschrieben :angryfire: General Grabber AT 2 natürlich :wave:
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Ups, jetzt aber wacker runter mit der Salzkruste
 

Lowa

Member
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
23
Danke
3
Standort
Landkreis Göttingen
Hallo goexer,

mit reinen Winterreifen machts noch mehr spaß, bremst vor allem besser.
Das Salz kommt hauptsächlich von der An- und Abfahrt vermute ich, im Harz wird nur recht wenig gestreut, eingentlich nur die Hautverkehrsstraßen.

Gruß Lowa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harz - Kurzurlaub

Harz - Kurzurlaub - Ähnliche Themen

  • Kurzurlaub mit dem XJ an der Nordsee

    Kurzurlaub mit dem XJ an der Nordsee: Hi Ihr lieben, Ich wollte euch mal meinen Kurzurlaub an der Nordsee erzählen.. Aufgebrochen bin ich am 14.08.22 gegen 10 Uhr mit meiner Tochter in...
  • Bilder Kurzurlaub Italien - Östreich - Slowenien

    Bilder Kurzurlaub Italien - Östreich - Slowenien: Hallo,   einfach mal ein paar Fotos aus den Karawanken, später folgt noch mehr  
  • Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?

    Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?: Suche "offizielle" Verbindungsstraßen, unbefestigt. Kleiner Kurzurlaub mit Familie geplant. Jemand Erfahrung mit der Michelin Karte, Straßen...
  • Jeeps im West Harz

    Jeeps im West Harz: Moin,   bin nun hier ansässig. (CLZ) Gibt es in der Region Jeep Fahrer?
  • Kurzurlaub Herbst -> Provence

    Kurzurlaub Herbst -> Provence: Wir (4-köpfige Familie) sind für eine Woche mit unserem "neuen" Wrangler  an die Mittelmeerküste gefahren. Kein Offroadurlaub, nur ein wenig die...
  • Ähnliche Themen

    Oben