Harman kardon

Diskutiere Harman kardon im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, meines Wissens nach hat der Summit werkseitig Harman Kardon verbaut. Mich wundert es aber, dass mein MY14 auf den...

Zippler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Dieburg
Hallo Zusammen,

meines Wissens nach hat der Summit werkseitig Harman Kardon verbaut. Mich wundert es aber, dass mein MY14 auf den Lautsprechergittern die Embleme nicht hat.

kennt das Thema jemand?
 

Det65

Guest
Beim Vorgängermodell war beim Overland Boston verbaut, mit Embleme, der Limited hatte auch Boston, nur ohne Embleme!
 
Berni2705

Berni2705

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
17
Danke
2
Fahrzeug
Grand Cherokee Summit MJ 2018
3.0 Multijet
Granite/Brown
Mal 'ne andere Frage zum H/K-Soundsystem:
Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier Daten per USB-Stick (flac). Da muss ich im Equalizer schon meistens auf -6 stellen, damit es im Bass nicht zu viel ist.
Bei Radio-Musik (DAB) ist es dann wieder OK, da diese Zuspielung wohl nicht so hochwertig ist oder anderweitig digital verändert wurde. Keine Ahnung.
Ist natürlich subjektiv; ich weiß. Aber ein zunächst (bei "Nullstellung" aller Regler) ausgewogener Klang hört sich meiner Meinung nach nicht so voluminös an ...

Kann man (außer den Reglern im Equalizer) den Bass (oder evtl. den Subwoofer hardwareseitig) noch anderweitig verändern? Kann man am zugehörenden Verstärker Einstellungen vornehmen? Wenn ja: Wie?

Danke für eure Antworten/Erfahrungen!
 
Thema:

Harman kardon

Harman kardon - Ähnliche Themen

  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Harman kardon Summit 2015

    Harman kardon Summit 2015: Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu und in der Hoffnung eine Antwort auf mein folgendes Problem zu finden. Wie in der Überschrift schon...
  • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

    Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
  • Harman Kardon hat den Geist aufgegeben (RHW).

    Harman Kardon hat den Geist aufgegeben (RHW).: Hallo ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fahre einen Grand Cherokee Bj 2013 mit 241 PS. In dem Wagen ist eine...
  • Ähnliche Themen

    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Harman kardon Summit 2015

      Harman kardon Summit 2015: Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu und in der Hoffnung eine Antwort auf mein folgendes Problem zu finden. Wie in der Überschrift schon...
    • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

      Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
    • Harman Kardon hat den Geist aufgegeben (RHW).

      Harman Kardon hat den Geist aufgegeben (RHW).: Hallo ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fahre einen Grand Cherokee Bj 2013 mit 241 PS. In dem Wagen ist eine...
    Oben