Hardtop und Stahltüren

Diskutiere Hardtop und Stahltüren im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich will mir statt der Halbtüren mit runden Ecken Stahltüren einbauen. Frage: Sind alle Hardtops kompatibel mit den Stahltüren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arras55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
36
Danke
2
Hallo zusammen,

ich will mir statt der Halbtüren mit runden Ecken Stahltüren einbauen.

Frage: Sind alle Hardtops kompatibel mit den Stahltüren?

Danke für Eure Hilfe und einen "guten Rutsch" inś neue Jahr

Peter
 

Herbert

Neu hier
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
17
Danke
0
Servus

Normalerweise schon, soweit ich weis haben alle YJ die gleichen Türen.

Warum, suchst du noch Stahltüren???

Ich hätte da noch welche evtl. im Tausch.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß

Herbert
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das ist hier keine Verkaufsshow, wenn ihr was zu verkloppen habt empfehle ich euch den Kleinanzeigenbereich des forums
 

Herbert

Neu hier
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
17
Danke
0
Mach dich mal locker ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet, aber wenn es hier im Forum stört werde ich es in Zukunft lassen.
Ich muß meine Türen nicht verkaufen, ich wollte sie nur tauschen. Wenn es nicht erwünscht ist dann schreibt es ausdrücklich in die Forumsregeln.

Ich bin sauer / stocksauer

Herbert
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
das bezog sich ned auf das post was noch da ist sondern die vielen anderen
user X "habe türen"
User Y "wenn sie rot sind nehm ich sie"
user Z "habe stofftüren"

also ich bin schon noch locker, sonst wüsstest du es auch schon
 

arras55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
36
Danke
2
Servus

Normalerweise schon, soweit ich weis haben alle YJ die gleichen Türen.

Warum, suchst du noch Stahltüren???

Ich hätte da noch welche evtl. im Tausch.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß

Herbert
Hallo Herbert,

sind die Türen noch da?

Wäre prima, wenn du mich wegen den Stahltüren anmailen könntest.

(peter.ullinger@gmx.de)
vG
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardtop und Stahltüren

Hardtop und Stahltüren - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Zweiteiliges Hardtop für TJ

    Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Zweiteiliges Hardtop für TJ

      Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
    Oben