Hardtop Torx Schrauben JLU - längere Länge

Diskutiere Hardtop Torx Schrauben JLU - längere Länge im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung ob ich die Schrauben die das Hardtop fixieren auch in ca. 10mm länger bekomme. Ich habe verschiedene...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.010
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob ich die Schrauben die das Hardtop fixieren auch in ca. 10mm länger bekomme.
Ich habe verschiedene Zurrbefestigungen (Alu Bleche) dort schon mit angeschraubt - jetzt kommt auf einer Seite noch eine Halterung dazu.
Da wäre es mir recht wenn die Schrauben wieder die orginalen Einschraubtiefe hätte.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Dreh doch zum Test mal ne längere rein, bis es schwer geht. Möglichst mit der Hand.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
499
Danke
324
Standort
Aachen
Die gewünschte Größe und Länge der Schrauben bei Amazon bestellen wäre keine Option?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Einfach mal eine lange Schraube einschrauben. Ich habe da 8x25 Ringschrauben drin, die auch kürzer als die Originalen sind. Irgendwann habe ich gelernt, dass sowieso nur die ersten zwei Gänge halten. Also ist kürzer nicht so schlimm wie gedacht. Geht und die gibt es auch, wenn auch selten, länger. Ringschrauben bieten dir noch einen Zurrpunkt mehr. ;)
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.010
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
OK - ja Ihr habt recht - schraub mal eine längere rein und messe es aus. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch - :blink: - DANKE
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.896
Danke
2.879
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
das sieht mir sehr nach ner Ringmutter mit nem Stück Gewindestange aus..... kann man also auch ganz einfach auf Wunschlänge selber machen.
Gewindestange gibt's auch in 8.8
 
Thema:

Hardtop Torx Schrauben JLU - längere Länge

Hardtop Torx Schrauben JLU - längere Länge - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU

    Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU: Hallo ich suche greade die Anzugsmoment für die rot markierten Torx Schrauben Leider ohne Erfolg - zumindest kann ich es nicht eindeutig...
  • Welchen Torx für Hardtop/Softtopwechsel

    Welchen Torx für Hardtop/Softtopwechsel: Ich hatte bisher immer jemand, der mir einen gut sortierten Torx Satz geliehen hat, leider steht mri der heute nicht zur Verfügung, deswegen kaufe...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU

      Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU: Hallo ich suche greade die Anzugsmoment für die rot markierten Torx Schrauben Leider ohne Erfolg - zumindest kann ich es nicht eindeutig...
    • Welchen Torx für Hardtop/Softtopwechsel

      Welchen Torx für Hardtop/Softtopwechsel: Ich hatte bisher immer jemand, der mir einen gut sortierten Torx Satz geliehen hat, leider steht mri der heute nicht zur Verfügung, deswegen kaufe...
    Oben