HARDTOP FÜR WRANGLER YJ

Diskutiere HARDTOP FÜR WRANGLER YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; HI Leute, habt Ihr das auch schon gesehen ??? Steht bei 20,00€ und Läuft morgen aus. Gruß TRINSCHEN YJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Danke
48
Standort
Oestrich o.Kapstadt
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Danke
26
Standort
Allgäu
Hi, für 20 Euro kannste nix verkehrt machen, aber nur wenn Du es abholen kannst,
denn ein Versand (wenn überhaupt möglich) wird bestimmt nochmal mit ca. 80 Eur
zu buche schlagen.
Gruß..

DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Danke
1
Standort
32051 Herford
Warum verkaufst du dein HT nicht einfach im For sale Bereich. Kannst ruhig sagen das es deins ist.
eben! :hehe: :hehe:

Das Problem bei so einem Kauf ist immer das die käufer aus der nähe kommen muß, weil versand kannste voll vergessen.

Gruß Chriss

nevermind

Member
Danke
0
Standort
Bodensee
Hallo ,
gugg mal deine Nachrichten in E.B.

Grüßle
Never

TRINSCHEN YJ

Banned
Threadstarter
Danke
0
Standort
KREIS HEINSBERG
es ist nicht mein hardtop !!!

gruß trinschen yj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HARDTOP FÜR WRANGLER YJ

HARDTOP FÜR WRANGLER YJ - Ähnliche Themen

• suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012

suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012: ich habe einen JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012 mit Softtop und würde das gerne gegen ein Hardtop tauschen Hardtop braucht nur ganz...
  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Ablagegestell für das Hardtop Jeep Wrangler Unlimited JK

Ablagegestell für das Hardtop Jeep Wrangler Unlimited JK: Hallo zusammen,   bin auf der Suche nach einem Ablagegestell für das Hardtop meines Jeep Wrangler Unlimited JK. Meine Frage: Das Originale vom...
  • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
  • Hardtop für TJ

Hardtop für TJ: Hallo Leute, ich bin hier neu und möchte mir ein Hardtop für mein TJ Bj 08.96 US Model zulegen. Könnte mir einer von euch eine Auskunft geben...