Hardtop für Rubicon

Diskutiere Hardtop für Rubicon im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann man das in Fahrzeugfarbe lackiertes Hardtop des Sahara bzw. Ein sonstiges neues original von Jaap verwenden? Was kostet ein lackiertes hardtop?

Runenheino

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
3
Danke
0
Kann man das in Fahrzeugfarbe lackiertes Hardtop des Sahara bzw. Ein sonstiges neues original von Jaap verwenden?
Was kostet ein lackiertes hardtop?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.575
Danke
1.502
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Jaap? Frag doch einfach mal den Händler Deines Vertrauens was er für ein lackiertes Hardtop haben möchte. Denke mit 1.500 - 2.000 Euro  kann man da schon rechnen.
 

Runenheino

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
3
Danke
0
Habe zur Zeit noch ein Jeep Grand Cherokee aber bald läuft mein Leasingvertrag aus.
Möchte mir dann einen Wrangler JL Unlimited holen. Bauch sagt Rubicon und Kopf sagt Sahara.
Kann man, in den USA geht das, den Rubicon mit lackierten Hardtop und Strassenbereifung bestellen? Ist wirklich bei ca.160 schluss?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.575
Danke
1.502
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Man kann in Europa afaik noch gar keine Wunschbestellungen auslösen, man möge mich korrigieren falls sich das geändert haben sollte. Es gibt das zu kaufen was in Europa ankommt. Das ist beim Rubicon das schwarze Hardtop und MT Reifen. Wieso überhaupt Straßenreifen auf einem rubicon?! Dann würde ich vielleicht doch eher den Sahara oder Sport empfehlen..
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
757
Danke
1.269
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Die Hardtops von Sport, Sahara und Rubicon sind identisch und können untereinander getauscht werden, egal ob lackiert oder nicht.

Das normale schwarze Freedom-Hardtop kostet für den Zweitürer laut Jeep-Preisliste 1.590,- Euro, für den Unlimited 1.790,- Euro. Die lackierten Varianten sind nicht in der Liste aufgeführt, weil es die nur zusammen mit dem Auto gibt...

160 ist Dir zu langsam? Dann ist der Wrangler das falsche Auto, egal ob Sahara oder Rubicon. Mit dem YJ bin ich aus Selbsterhaltungstrieb 11 Jahre lang nicht schneller als 120 gefahren.....
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
na mal halblang, soo schlimm ist das mit der Geschwindigkeit auch nicht.
Ich bin auch eher von der Sorte die mit 120 dahin schleicht, aber so manches mal muss ich einen übeholenden Defender in seine Schranken weisen :no:
 
Mit den BFG bin ich schon des öfteren 160-180 gefahren, ok er wird laut und ein wenig schwammig, aber geht alles :thefinger_red:
 

JoergMoeller

Guest
Tessos schrieb:
na mal halblang, soo schlimm ist das mit der Geschwindigkeit auch nicht.
Ich bin auch eher von der Sorte die mit 120 dahin schleicht, aber so manches mal muss ich einen übeholenden Defender in seine Schranken weisen :no:
 
Mit den BFG bin ich schon des öfteren 160-180 gefahren, ok er wird laut und ein wenig schwammig, aber geht alles :thefinger_red:
 
Ich dachte bei so einem Defender ist ungefähr bei 82km/h Schluss ... darüber fangen die an sich zu desintegrieren ;-)
 
So wie im Werner Comic, wenn sich in Zeitlupe die Bremse auflöst ...
 
Thema:

Hardtop für Rubicon

Hardtop für Rubicon - Ähnliche Themen

  • Zweiteiliges Hardtop für TJ

    Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

    Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU

    Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU: Hallo ich suche greade die Anzugsmoment für die rot markierten Torx Schrauben Leider ohne Erfolg - zumindest kann ich es nicht eindeutig...
  • Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer

    Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer: Weiß jemand zufällig ob es das Hardtop vom Unlimited mit dem elektrischen Faltverdeck auch für den 3 Türer gibt - oder - ob es außer dem...
  • Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?

    Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?: Hallo zusammen! Gerade erst einen 90er YJ 4.0 gekauft und schon hier angemeldet, freue mich, dazu zu gehören! Das Auto ist noch nicht mal bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben