Hardcore Parken in Dillenburg... Termin 23.07.2006

Diskutiere Hardcore Parken in Dillenburg... Termin 23.07.2006 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Guude, wollte mal wieder zum Hardcoreparken in Dillenburg einladen. WANN: 23.07.2006 ab 10.00h WO: Dillenburg, Amerikanische Botschaft Über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Guude,

wollte mal wieder zum Hardcoreparken in Dillenburg einladen.

WANN: 23.07.2006 ab 10.00h
WO: Dillenburg, Amerikanische Botschaft

Über den weiteren Tagesverlauf können wir dann hier im Forum noch etwas sinnieren oder dann in Dillenburg vor Ort...

Gruß

Maik
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
haste mal ein Foto, was Hardcoreparken ist?

Wenn AK in der Liste steht, könnte K und SU ja auch noch kommen (nächstes Mal; zum Angucken)
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
in anbetracht der tatsache, das es dieses mal nicht so viele waren... gibts keine aktuellen bilder.
bilder vom ersten treffen am 26.02.2006 in dillenburg hat oerdi noch auf seiner seite:

guck mal Oerdi´s Seite

hier noch ein einzelnes bildchen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardcore Parken in Dillenburg... Termin 23.07.2006

Oben