Happy Birthday Monstertruck

Diskutiere Happy Birthday Monstertruck im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :wave: :birthday: :wave: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kay :rofl: :friday: :yes: und alles, alles Gute. Eigentlich wollte ich heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
:wave: :birthday: :wave: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kay :rofl: :friday: :yes:
und alles, alles Gute.

Eigentlich wollte ich heute bei dir vorbei kommen und dir persönlich gratulieren, aber der Anblick von alten Menschen depremiert mich immer so :friday:

Nix für ungut, wir sehen uns ja dann am Samstag :birthday:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Achja, der Kay hat Geburtstag... Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Jahre.
:friday:

Viel Spass beim Feiern! :birthday:

Ich hoffe, ihr trinkt am Samstag ein :friday: für mich mit........

:birthday:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kay :birthday: :birthday: und alles alles Gute!!!

so angerufen habe ich dich schon :friday: und wie jetzt Moni hat dir keine Geschenke gegeben :wave: ne ne so gehts ja nicht mehr weiter :wave:
Ich soll dir auch noch von Luca und Giulia Herzlichen Glückwunsch sagen ! Luca meinte Moni soll dir einen Nintendo DS mit Gehirnjogging schenken grins!!!
Wir haben da noch ein super Foto von Sonntag Morgen im Zelt von dir :rofl: Kay trainiert sein Gehirn lach grins :friday: und ist nicht mehr ansprechbar!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib soooooo wie du bist! Ein super durchgeknallter Freund der immer da ist wenn man ihn braucht!
 
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
Achja, der Kay hat Geburtstag... Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Jahre.
:friday:

Viel Spass beim Feiern! :birthday:

Ich hoffe, ihr trinkt am Samstag ein :friday: für mich mit........

:birthday:
Das mußt du dir schon selbst abholen.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Alles Gute auch von mir.

Liebe Grüsse

Pörsi
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
neeneenee,

war das gestern schön auf der Party vom Kay :eek: Und die Russenspiesschen... ein Traum :hmmm:
Sind mal wieder als letztes verschwunden um 4 Uhr ;) und mußten heute erst mal ausschlafen :shocked:

21062008548.jpg


Und dat Blömsche war mal wieder sehr kreativ.
Schaut mal was sie für einen Kuchen gemacht hat

21062008545.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Birthday Monstertruck

Happy Birthday Monstertruck - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday to JEEP!

    Happy Birthday to JEEP!: Happy Birthday to JEEP! Sorry - wir haben es auch dieses Jahr wieder verpennt! Der 1. August 1941 gilt als Geburtstag der Marke JEEP. Die...
  • Happy Birthday, Claude !

    Happy Birthday, Claude !: Hallo Claude,   :birthday: :birthday: :birthday:   Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche, vor allem Gesundheit !   Feiere den Tag...
  • Happy Birthday, Detlef !

    Happy Birthday, Detlef !: :birthday:  :birthday: :birthday:   Die besten Wünsche und Grüße zu deinem heutigen Geburtstag, Detlef.   Mach dir einen schönen Tag und an dieser...
  • Happy Birthday, Roland !

    Happy Birthday, Roland !: Moin Roland,   die besten Wünsche zum Schlüpftag und alles Gute zum neuen Lebensjahr.   Und damit du nicht aus der Puste kommst und soviele Kerzen...
  • Happy Birthday to JEEP!

    Happy Birthday to JEEP!:   Der 1. August 1941 gilt als Geburtstag der Marke JEEP. Die Stammhalter dieser Automobil-Ikone rollten damals erstmalig vom Band Zu der Zeit hat...
  • Ähnliche Themen

    • Happy Birthday to JEEP!

      Happy Birthday to JEEP!: Happy Birthday to JEEP! Sorry - wir haben es auch dieses Jahr wieder verpennt! Der 1. August 1941 gilt als Geburtstag der Marke JEEP. Die...
    • Happy Birthday, Claude !

      Happy Birthday, Claude !: Hallo Claude,   :birthday: :birthday: :birthday:   Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche, vor allem Gesundheit !   Feiere den Tag...
    • Happy Birthday, Detlef !

      Happy Birthday, Detlef !: :birthday:  :birthday: :birthday:   Die besten Wünsche und Grüße zu deinem heutigen Geburtstag, Detlef.   Mach dir einen schönen Tag und an dieser...
    • Happy Birthday, Roland !

      Happy Birthday, Roland !: Moin Roland,   die besten Wünsche zum Schlüpftag und alles Gute zum neuen Lebensjahr.   Und damit du nicht aus der Puste kommst und soviele Kerzen...
    • Happy Birthday to JEEP!

      Happy Birthday to JEEP!:   Der 1. August 1941 gilt als Geburtstag der Marke JEEP. Die Stammhalter dieser Automobil-Ikone rollten damals erstmalig vom Band Zu der Zeit hat...
    Oben