Hannover -> Lübeck oder Hannover -> A24 bei Schwerin 4 stk. 15" Felgen

Diskutiere Hannover -> Lübeck oder Hannover -> A24 bei Schwerin 4 stk. 15" Felgen im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe fürs Auto der Mutter 4 leichte Schmiedefelgen von Audi bei einem Bekannten in Hannover liegen. Diese sollen spätestens nach dem Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanni2301

hanni2301

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
276
Danke
171
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
Ich habe fürs Auto der Mutter 4 leichte Schmiedefelgen von Audi bei einem Bekannten in Hannover liegen.

Diese sollen spätestens nach dem Winter etwas nordöstlich bewegt werden.

Bin gespannt ob wer gen Norden oder durch die Lüneburger-Heide fährt.

Edit: Sollte jemand etwas anderes in entgegengesetzter Richtung benötigen, dann würde ich ggf. auch fahren können und so Lübeck -> Hannover anbieten können, bzw. selbst Hannover -> Lübeck und man teilt sich die Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hanni2301

hanni2301

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
276
Danke
171
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
Am Wochenende fahre ich jetzt selbst. Danke für das Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hannover -> Lübeck oder Hannover -> A24 bei Schwerin 4 stk. 15" Felgen

Oben