Hankook Dynapro MT

Diskutiere Hankook Dynapro MT im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, ich hab meinem Dicken mal ein paar neue Schuhe gegönnt. Oben genannte Version in der Größe 265/70-16. Fahrkomfort ist etwas schwammiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,
ich hab meinem Dicken mal ein paar neue Schuhe gegönnt. Oben genannte Version in der Größe 265/70-16. Fahrkomfort ist etwas schwammiger geworden. Laufgeräusch ist bei geschlossenem Fenster und eingeschaltetem Radio nicht wirklich wahrnehmbar. Nässeverhalten ist auch ok. Er läuft jetzt nicht mehr so extrem den Spurrillen hinterher. Alles in allem scheint das eine gute Wahl zu sein, Gelände wird am 18.09 getestet und im Winter wird man sehen. Ist allerdings in der Q Ausführung also bei 160 ist Schluß.
 
Gruß
Stefan
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.789
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hankook Dynapro MT ... habe ich mich nicht getraut :angeL:

 
 
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Pirelli Scorpion in derselben Größe
 
AlexZJ

AlexZJ

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Bei mir stehen auch neue Reifen an... wie ist das mit dem Schneeflockensymbol?
Sind deine auch im Straßenbetrieb im Winter zugelassen?
 
Gruß Alex
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Der Hankook Dynapro ist ein super Reifen..fahre den in der Größe 32x11,5x15
 
@Alex,
der hat keine Schneeflocke sondern M&S drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hankook Dynapro MT

Hankook Dynapro MT - Ähnliche Themen

  • Hankook Dynapro MT2 (RT05) - 265/70R16 für ZJ

    Hankook Dynapro MT2 (RT05) - 265/70R16 für ZJ: Hankook Dynapro MT2 (RT05 - POR) - LT265/70R16 für ZJ
  • Hankook Dynapro AT2 (RF11) - Erfahrungen?

    Hankook Dynapro AT2 (RF11) - Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Reifen hat. Ich suche einen Ganzjahres-AT-Reifen mit weißer Schrift und bin...
  • Hankook Dynapro MT 285/70R17 Herstellerbescheinigung - Reifenfreigabe Jeep JK

    Hankook Dynapro MT 285/70R17 Herstellerbescheinigung - Reifenfreigabe Jeep JK: Für alle die es brauchen können...Herstellerbescheinigung für Hankook Dynapro MT 285/70R17 Jeep JK. Viel Spass damit G Heiko
  • 2014 Rubicon mit Hankook DynaPro MT 285/70 auf originalen 7.5x17"

    2014 Rubicon mit Hankook DynaPro MT 285/70 auf originalen 7.5x17": Servus! ich bin Sascha, 35 und komme aus Landsberg am Lech! Seit knapp 2 Monaten fahre ich einen wunderschönen Rubicon X von 2014. Ich würde...
  • HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S

    HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S: Hallo zusammen, mir ist ein Satz MTs angeboten worden - HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S. Ich kenne den Reifen gar nicht, aber vielleicht nutzt jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben