Hankook Dynapro AT2 (RF11) - Erfahrungen?

Diskutiere Hankook Dynapro AT2 (RF11) - Erfahrungen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Reifen hat. Ich suche einen Ganzjahres-AT-Reifen mit weißer Schrift und bin...
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
891
Danke
1.114
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Reifen hat. Ich suche einen Ganzjahres-AT-Reifen mit weißer Schrift und bin am Stöbern, was es abseits von BFG und Cooper so gibt... An normalen PKW habe ich mit Hankook immer gute Erfahrungen gemacht. Der Dynapro scheint ja ganz gut abzuschneiden und ist relativ preiswert.
Danke Gruß,
Sebastian
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, ich fahre den besagten Reifen auf meinem WH. Also für meinen Gebrauch sind sie gut und laufen auch ruhig.
IMG-20200615-WA0005.jpeg

Ich fahre im allgemein auf allen Fahrzeugen Hankook da ich mit der Marke sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
 
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
891
Danke
1.114
Standort
Schleswig-Holstein
Das klingt gut! danke!
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.599
Danke
6.063
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Sebastian,

ich weiß nicht welche Größe du brauchst, aber als Ganzjahres-AT „abseits“ von BFG und Copper kann ich dir auch den Yokohama Geolandar G015 empfehlen. Im Trockenen, im Nassen und im Wald habe ich gute Erfahrungen gemacht (auf meinem JLU)... Winter steht noch aus ;) Schneeflocke und weisse Schrift sind auch drauf..

Gruß Todi
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.071
Danke
2.547
Standort
Paderborn
Jepp, der G015 ist gut, allerdings im Winter nur solange die Lamellen noch da sind, die gehen nur bis zur halben Profiltiefe.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.599
Danke
6.063
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Jepp, der G015 ist gut, allerdings im Winter nur solange die Lamellen noch da sind, die gehen nur bis zur halben Profiltiefe.
Danke für den Hinweis, ich werde das beobachten... da der G015 aber ein gutes Drittel weniger kostet als der KO2 wäre bei Bedarf auch ein vorzeitiger Wechsel durchaus zu verschmerzen.. ;)
 
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
891
Danke
1.114
Standort
Schleswig-Holstein
Danke für den tipp. Der Geolandar scheint ähnlich preiswert wie der Hankook zu sein.
 
Thema:

Hankook Dynapro AT2 (RF11) - Erfahrungen?

Hankook Dynapro AT2 (RF11) - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Hankook Dynapro MT2 (RT05) - 265/70R16 für ZJ

    Hankook Dynapro MT2 (RT05) - 265/70R16 für ZJ: Hankook Dynapro MT2 (RT05 - POR) - LT265/70R16 für ZJ
  • Hankook Dynapro MT 285/70R17 Herstellerbescheinigung - Reifenfreigabe Jeep JK

    Hankook Dynapro MT 285/70R17 Herstellerbescheinigung - Reifenfreigabe Jeep JK: Für alle die es brauchen können...Herstellerbescheinigung für Hankook Dynapro MT 285/70R17 Jeep JK. Viel Spass damit G Heiko
  • 2014 Rubicon mit Hankook DynaPro MT 285/70 auf originalen 7.5x17"

    2014 Rubicon mit Hankook DynaPro MT 285/70 auf originalen 7.5x17": Servus! ich bin Sascha, 35 und komme aus Landsberg am Lech! Seit knapp 2 Monaten fahre ich einen wunderschönen Rubicon X von 2014. Ich würde...
  • HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S

    HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S: Hallo zusammen, mir ist ein Satz MTs angeboten worden - HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S. Ich kenne den Reifen gar nicht, aber vielleicht nutzt jemand...
  • Jemand Erfahrungen mit Hankook Dynapro MT ?

    Jemand Erfahrungen mit Hankook Dynapro MT ?: Hallo Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit dem Hankook Dynapro MT Reifen? Und bitte, es geht mir nicht darum dass man für das selbe Geld...
  • Ähnliche Themen

    Oben