Handschuhfach beleuchtet?

Diskutiere Handschuhfach beleuchtet? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   heute Fragen aus der Welt des Luxus: Ich bilde mir ein, im XJ ein beleuchtetes Handschuhfach gehabt zu haben. Ist aber dunkel. Nun habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
814
Danke
302
Hallo,
 
heute Fragen aus der Welt des Luxus:
Ich bilde mir ein, im XJ ein beleuchtetes Handschuhfach gehabt zu haben. Ist aber dunkel. Nun habe ich mal reingeschaut und finde nirgendwo einen Schalter und/ oder eine Glühlampe. Mein Teilekatalog (US-Version) zeigt einen Schalter und eine Birne. Bei mir ist das nichts. Laut rockauto: https://www.rockauto.com/de/catalog/jeep,1998,cherokee,4.0l+l6,1315943,electrical-switch+&+relay,glove+box+lamp+switch,4456
Ähm, ist das Ding nun beleuchtet und wenn ja, wo sitzt das Licht?
 
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
814
Danke
302
Merci für den link.
Ich habe mir das Handschuhfach genau angeschaut. Was ich gefunden habe, war ein altes Taschenmesser des Vorbesitzers, welches unter die Klappe gerutscht ist.
Bei mir ist definitiv weder Schalter noch Birne. Ich habe dann noch etwas im Netz nachgeforscht.
Bei dem Facelift haben welche:
- Entweder Handschuhfachleuchte
oder
- Fußraumleuchte
oder
- manche beides
Und das auch bei Limited. Ein wirkliches System konnte man da nicht erkennen. Nur, daß es so ist.
Also war mein Licht nur Einbildung.
 
 
Candyman

Candyman

uɐɯʎpuɐƆ
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
719
Danke
433
Standort
NRW
Fahrzeug
'98 Cherokee XJ 4.0 schwarz
Meiner hat keine Beleuchtung im Handschuhfach.
Die verzweifelte Suche nach einer defekten Birne verlief ergebnislos.
 
Aber da das Volumen des Handschuhfachs sehr überschaubar ist, gibt es auch nicht viel, was da zu beleuchten wäre.  ;)
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18.208
Danke
1.539
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das klingt wie der uralte Streit über unnötig teure Slips und BH's....
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
814
Danke
302
ich würde ja eine Taschenlampe reinlegen. Aber dann ist es voll.  :)
 
 
JohannGAP

JohannGAP

Member
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
61
Danke
27
Standort
GAP
Fahrzeug
All Stock: XJ 4,0
BJ und EZ 2000
AHK | Automat
... und wennst a leere Taschenlampe reinlegst :rolleyes:
 
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
401
Danke
157
Standort
04683 im Leipziger Land
...ist es dann noch 'leer' oder schon 'halb voll' ... oder 'halb leer' ??? :shocked: :judge:
 
Nix für ungut....ich bilde mir ein, meins hat Licht. Aber ich schau da nicht wirklich drauf.
 
Amphiranger

Amphiranger

Member
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
2.217
Danke
3.008
Kein Licht im Handschuhfach? - Nicht, dass du dich drin verläufst im Dunkeln!  :rofl:
Die Bitch fängt jedenfalls an zu leuchten, wenn ich die Klappe aufreiße. Und nicht nur beim Handschuhfach.
Der Hammer ist doch die dimmbare Automatikdoppelleuchte des Schminkspiegels in der Sonnenblende nicht nur des Beifahrers, sondern auch für den Fahrer! - kein Scherz!  :thefinger_red:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhfach beleuchtet?

Werbepartner

Oben