Hands free Modul compass

Diskutiere Hands free Modul compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo liebe Gemeinde wo finde ich bei meinem jeep compass bj 2016 us import das hfm? Danke für eure Hilfe

Poerly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2020
Beiträge
9
Danke
0
Hallo liebe Gemeinde wo finde ich bei meinem jeep compass bj 2016 us import das hfm? Danke für eure Hilfe
 

Konpas

Member
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
63
Danke
4
Fahrzeug
Jeep Compass 2011 2.2 CRD 4x4 163 PS
Hands Free Module - The Hands Free Module (HFM) (also known as the
Bluetooth™ module) is concealed within the instrument panel behind the
instrument panel center bezel.


...


REMOVAL

1. Disconnect and isolate the negative cable from the battery.
2. Remove the glove box from the instrument panel. Refer to GLOVE BOX,
INSTRUMENT PANEL, REMOVAL .
3. Locate the Hands Free Module (HFM) (1) on the end bracket (3) of the
instrument panel support structure outboard of the glove box opening.
4. Remove the two screws (2) that secure the HFM to the inboard side of the
instrument panel end bracket.
5. Pull the HFM away from the dash panel far enough to access and disconnect
the two wire harness connectors (4) from the HFM connector receptacles.
6. Remove the HFM from the vehicle.
google am besten nach "2007 to 2016 jeep compass & patriot service repair workshop manual" da gibt es eine seite wo es ist, dort ab seite 2421
 
Zuletzt bearbeitet:

Poerly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2020
Beiträge
9
Danke
0
Also sitzt das hfm hinter dem handschuhfach?
 
Thema:

Hands free Modul compass

Hands free Modul compass - Ähnliche Themen

  • Tanken mit einer Hand

    Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
  • Hand Bremsen Fragen

    Hand Bremsen Fragen: Guten Morgen! Seit drei Tassen Kaffee sitze ich hier und überlege ob ich gleich die Handbremse bei unserem WJ angehen soll oder will. Bei der...
  • Uconnect hands free Bluetooth Telematic

    Uconnect hands free Bluetooth Telematic: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bisher kein Thema erstellt. Doch schon öfter habe ich in dem Forum gestöbert und den einen oder anderen...
  • Händer für RainGearCover gesucht

    Händer für RainGearCover gesucht: Hallo,   weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Trailcover von RainGearCover in Deutschland, notfalls Europa? Der Versad nach Deutschland...
  • Mein Dicker erkennt mich nicht mehr (Hand am Türgriff)

    Mein Dicker erkennt mich nicht mehr (Hand am Türgriff): Hallo zusammen,   mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich beim Öffnen oder Schliessen meines Dicken durch Berühren des Handgriffs...
  • Ähnliche Themen

    • Tanken mit einer Hand

      Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
    • Hand Bremsen Fragen

      Hand Bremsen Fragen: Guten Morgen! Seit drei Tassen Kaffee sitze ich hier und überlege ob ich gleich die Handbremse bei unserem WJ angehen soll oder will. Bei der...
    • Uconnect hands free Bluetooth Telematic

      Uconnect hands free Bluetooth Telematic: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bisher kein Thema erstellt. Doch schon öfter habe ich in dem Forum gestöbert und den einen oder anderen...
    • Händer für RainGearCover gesucht

      Händer für RainGearCover gesucht: Hallo,   weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Trailcover von RainGearCover in Deutschland, notfalls Europa? Der Versad nach Deutschland...
    • Mein Dicker erkennt mich nicht mehr (Hand am Türgriff)

      Mein Dicker erkennt mich nicht mehr (Hand am Türgriff): Hallo zusammen,   mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich beim Öffnen oder Schliessen meines Dicken durch Berühren des Handgriffs...
    Oben