Handelsübliche Rückfahrkamera anschliessen

Diskutiere Handelsübliche Rückfahrkamera anschliessen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich bin Kaufmann und kein Techniker.   Deshalb mal eine Frage:   Kann ich eine handelsübliche Rückfahrkamera mit dem Radio "LIVE/Uconnect...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YURAKU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
 
ich bin Kaufmann und kein Techniker.
 
Deshalb mal eine Frage:
 
Kann ich eine handelsübliche Rückfahrkamera mit dem Radio "LIVE/Uconnect 5" über den AUX - Anschluss verbinden?
 
Vielen Dank im Voraus für eure Informationen.
 
 
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Nope. Der Aux-Anschluss ist für Ton und nicht für Video. Da könntest du bestenfalls ein Mikrofon anschließen.... Hinten am Gerät ist der Anschluss für die originale Kamera schon da, die Funktion müsste aber erst von einem Händler freigeschalten werden. Ob ein handelsübliches Video-Signal dem uConnect genehm ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.
 

YURAKU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
KLdriver schrieb:
Nope. Der Aux-Anschluss ist für Ton und nicht für Video. Da könntest du bestenfalls ein Mikrofon anschließen.... Hinten am Gerät ist der Anschluss für die originale Kamera schon da, die Funktion müsste aber erst von einem Händler freigeschalten werden. Ob ein handelsübliches Video-Signal dem uConnect genehm ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Ich danke Dir.
 

YURAKU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
Danke
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
KLdriver schrieb:
Für den Cherokee gibt es die originale Kamera als Nachrüst-Kit. Vielleicht mal nachfragen, ob es beim Renegade auch was gibt.