Handelsübliche Rückfahrkamera anschliessen

Diskutiere Handelsübliche Rückfahrkamera anschliessen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich bin Kaufmann und kein Techniker.   Deshalb mal eine Frage:   Kann ich eine handelsübliche Rückfahrkamera mit dem Radio "LIVE/Uconnect...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YURAKU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
 
ich bin Kaufmann und kein Techniker.
 
Deshalb mal eine Frage:
 
Kann ich eine handelsübliche Rückfahrkamera mit dem Radio "LIVE/Uconnect 5" über den AUX - Anschluss verbinden?
 
Vielen Dank im Voraus für eure Informationen.
 
 
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Nope. Der Aux-Anschluss ist für Ton und nicht für Video. Da könntest du bestenfalls ein Mikrofon anschließen.... Hinten am Gerät ist der Anschluss für die originale Kamera schon da, die Funktion müsste aber erst von einem Händler freigeschalten werden. Ob ein handelsübliches Video-Signal dem uConnect genehm ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.
 

YURAKU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
KLdriver schrieb:
Nope. Der Aux-Anschluss ist für Ton und nicht für Video. Da könntest du bestenfalls ein Mikrofon anschließen.... Hinten am Gerät ist der Anschluss für die originale Kamera schon da, die Funktion müsste aber erst von einem Händler freigeschalten werden. Ob ein handelsübliches Video-Signal dem uConnect genehm ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Ich danke Dir.
 

YURAKU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
Danke
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
KLdriver schrieb:
Für den Cherokee gibt es die originale Kamera als Nachrüst-Kit. Vielleicht mal nachfragen, ob es beim Renegade auch was gibt.
 

Jo für mit Einbau knapp 1500,- Flocken kann das gehen ... der Kabelstrang muss vom Heckkennzeichen bis ans Radio vorne quer durchs Auto verlegt werden ...
 

YURAKU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
Vielen Dank.
 
Ist mir aber zu teuer.
 
Dann doch eine Actioncam mit Bildschirm (Funk).
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handelsübliche Rückfahrkamera anschliessen

Handelsübliche Rückfahrkamera anschliessen - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
  • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

    Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
  • Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo Jeepers ! Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Möchte meine Rückfahrkamera in meinem 2015 er JK an das Rückfahrlicht rechts anschliessen...
  • Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen

    Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen: Mahlzeit Gemeinde 🙋🏽‍♂️ Mit ausgiebiger Suche bin ich nicht fündig geworden, daher frage ich jetzt mal nach. Ich war sehr unzufrieden mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Rückfahrkamera nachrüsten

      Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
    • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

      Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
    • Rückfahrkamera anschliessen

      Rückfahrkamera anschliessen: Hallo Jeepers ! Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Möchte meine Rückfahrkamera in meinem 2015 er JK an das Rückfahrlicht rechts anschliessen...
    • Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen

      Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen: Mahlzeit Gemeinde 🙋🏽‍♂️ Mit ausgiebiger Suche bin ich nicht fündig geworden, daher frage ich jetzt mal nach. Ich war sehr unzufrieden mit dem...
    Oben