Handelsbezeichnung Xenonbrenner gesucht

Diskutiere Handelsbezeichnung Xenonbrenner gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kennt jemand die genaue Handelsbezeichnung der originalen Xenonbrenner im WH/2008 ? Im meinem dazugehörenden Bordbuch :read: gibt es weder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vancouver

Vancouver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Kennt jemand die genaue Handelsbezeichnung der originalen Xenonbrenner im WH/2008 ?

Im meinem dazugehörenden Bordbuch :read: gibt es weder den Begriff "HID" , noch "Xenon". Demnach wäre mein Abblendlicht mit Halogenbirnen bestückt. :no:


Gruß
Helmut
 
Vancouver

Vancouver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Factory Xenon HID Brenner haben die Bezeichnung: D1s

original mit 4300K empfehlen würde ich K5000 weiss oder K6000 leichter blaustich, sieht super aus und gute Lichtausbeute alles weiter oben ist ein Witz!
Vielen Dank, Marco,

das sehe ich ebenso. Blaues Licht kommt kitschig und verfälscht zudem den Sichtbereich. Das beginnt auch schon ab ca. 4500-4700 Kelvin Farbtemperatur.

Hab jetzt schon mehrfach Positives über die neuen OSRAM Silverstar Xenonbrenner gelesen. Die sollen 20-30 % mehr Ausleuchtwirkung haben.

Danke und LG

Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handelsbezeichnung Xenonbrenner gesucht

Handelsbezeichnung Xenonbrenner gesucht - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Frage zu Xenonbrenner

    Frage zu Xenonbrenner: Guten Abend Forum! Ich habe eine spezielle Frage,was die Xenonbrenner betrifft. Mein GC ist Baujahr 07/2013 und ist einer der Ersten...
  • Xenonbrenner erneuern

    Xenonbrenner erneuern: Hallo Zusammen, Hat jemand von euch die Xenonbrenner WK2 erneuert? Gibt es da irgendwelche Tricks oder wie man besten hinkommt? Habe es mir...
  • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

    Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
  • Ähnliche Themen

    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Frage zu Xenonbrenner

      Frage zu Xenonbrenner: Guten Abend Forum! Ich habe eine spezielle Frage,was die Xenonbrenner betrifft. Mein GC ist Baujahr 07/2013 und ist einer der Ersten...
    • Xenonbrenner erneuern

      Xenonbrenner erneuern: Hallo Zusammen, Hat jemand von euch die Xenonbrenner WK2 erneuert? Gibt es da irgendwelche Tricks oder wie man besten hinkommt? Habe es mir...
    • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

      Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
    Oben