Handelsbezeichnung Xenonbrenner gesucht

Diskutiere Handelsbezeichnung Xenonbrenner gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kennt jemand die genaue Handelsbezeichnung der originalen Xenonbrenner im WH/2008 ? Im meinem dazugehörenden Bordbuch :read: gibt es weder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vancouver

Vancouver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.536
Danke
270
Standort
Nähe Stuttgart
Kennt jemand die genaue Handelsbezeichnung der originalen Xenonbrenner im WH/2008 ?

Im meinem dazugehörenden Bordbuch :read: gibt es weder den Begriff "HID" , noch "Xenon". Demnach wäre mein Abblendlicht mit Halogenbirnen bestückt. :no:


Gruß
Helmut
 
Vancouver

Vancouver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.536
Danke
270
Standort
Nähe Stuttgart
Factory Xenon HID Brenner haben die Bezeichnung: D1s

original mit 4300K empfehlen würde ich K5000 weiss oder K6000 leichter blaustich, sieht super aus und gute Lichtausbeute alles weiter oben ist ein Witz!
Vielen Dank, Marco,

das sehe ich ebenso. Blaues Licht kommt kitschig und verfälscht zudem den Sichtbereich. Das beginnt auch schon ab ca. 4500-4700 Kelvin Farbtemperatur.

Hab jetzt schon mehrfach Positives über die neuen OSRAM Silverstar Xenonbrenner gelesen. Die sollen 20-30 % mehr Ausleuchtwirkung haben.

Danke und LG

Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handelsbezeichnung Xenonbrenner gesucht

Handelsbezeichnung Xenonbrenner gesucht - Ähnliche Themen

  • Xenonbrenner erneuern

    Xenonbrenner erneuern: Hallo Zusammen, Hat jemand von euch die Xenonbrenner WK2 erneuert? Gibt es da irgendwelche Tricks oder wie man besten hinkommt? Habe es mir...
  • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

    Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
  • Ähnliche Themen

    • Xenonbrenner erneuern

      Xenonbrenner erneuern: Hallo Zusammen, Hat jemand von euch die Xenonbrenner WK2 erneuert? Gibt es da irgendwelche Tricks oder wie man besten hinkommt? Habe es mir...
    • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

      Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
    Oben