Handbremse einstellen beim WJ !!!!!!!!!!!

Diskutiere Handbremse einstellen beim WJ !!!!!!!!!!! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo kann mir jemand weiter helfen ? Wie wird beim 2000 WJ die handbremse eingestellt ? Gruss Markus !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trialiceman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
10
Danke
0
Hallo kann mir jemand weiter helfen ?
Wie wird beim 2000 WJ die handbremse eingestellt ?

Gruss Markus !
 

cherokarsten

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Hallo Markus,klapp mal Deine Rücksitz hoch,da ist eine Teppichlasche . Unter der Lasche findest Du die Seile der Hand bremse.

Auto hinter aufbocken ( komplett ) Seile soweit nachziehen das die Räder im gelösten Zustand der Handbremse gleichmäßig drehen.

Gruß
Karsten
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ansonsten hat der doch den gleichen Nachstellmechanismus hinten an den Bremsen, wie sein Vorgänger.
Unter der kleinen, schmalen Gummiabdeckung.

Gruß,
Matthias
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Beim WJ kannste an den Seilen Innen nichts nachstellen, geht ausschliesslich über die Exzenter Nockken an
der Hinterachse. Hochbocken, Gummistopfen raus, mit kleinem S-Dreher nocken so lange drehen bis sich das Rad nicht mehr durchdrehen lässt. Jetzt ein oder zwei Rasten zurück, so dass das Rad wieder frei dreht. Fertig
 

GrannyLev

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
164
Danke
1
Beim WJ kannste an den Seilen Innen nichts nachstellen, geht ausschliesslich über die Exzenter Nockken an
der Hinterachse.
:blink: Da wäre ich mir mal nicht ganz so sicher. Habs zwar selber noch nicht gemacht, meine aber, daß die Züge selbst sich auch noch bedingt dort einstellen lassen. Dabei will ich mich jetzt natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Gruß

Stephan
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
Beim WJ kannste an den Seilen Innen nichts nachstellen, geht ausschliesslich über die Exzenter Nockken an
der Hinterachse. Hochbocken, Gummistopfen raus, mit kleinem S-Dreher nocken so lange drehen bis sich das Rad nicht mehr durchdrehen lässt. Jetzt ein oder zwei Rasten zurück, so dass das Rad wieder frei dreht. Fertig
das hab ich mir schon seit einem Jahr vorgenommen- aber man brauch ja eigentkich die Handbremse nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handbremse einstellen beim WJ !!!!!!!!!!!

Handbremse einstellen beim WJ !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Hallo miteinander, Anfang dieses Jahres habe ich mir einen Liberty 3.7 KK, erstanden. Alles gut, richte ihn nun so mit der Zeit auf guten...
  • handbremse einstellen

    handbremse einstellen: hallo , ich muß meine handbremse einstellen , in welcher richtung drehe ich denn die stellschraube ? 2006 wh 5.7 gruß frank
  • Einstellen der Handbremse beim ZJ

    Einstellen der Handbremse beim ZJ: Hi, bei meinem Granny muß ich die Handbremse an der Achse erneuern. Kann jemand beschreiben, wie die Bremse incl. Seilzüge eingestellt wird?! Aus...
  • Handbremse einstellen beim KK

    Handbremse einstellen beim KK: Hallo, ich habe einen KK 3.7 Bj. 2009, die Handbremse greift nicht mehr richtig, ich finde jedoch nirgendwo wo diese nachgestellt werden kann...
  • Frage zur Einstellung der Handbremse beim Z

    Frage zur Einstellung der Handbremse beim Z: Da ich mich bisher noch nicht mit der Einstellung der Handbremse beschäftigt habe und mich jetzt mal beim Z meines Vaters drum kümmern muss, habe...
  • Ähnliche Themen

    • Handbremse einstellen

      Handbremse einstellen: Hallo miteinander, Anfang dieses Jahres habe ich mir einen Liberty 3.7 KK, erstanden. Alles gut, richte ihn nun so mit der Zeit auf guten...
    • handbremse einstellen

      handbremse einstellen: hallo , ich muß meine handbremse einstellen , in welcher richtung drehe ich denn die stellschraube ? 2006 wh 5.7 gruß frank
    • Einstellen der Handbremse beim ZJ

      Einstellen der Handbremse beim ZJ: Hi, bei meinem Granny muß ich die Handbremse an der Achse erneuern. Kann jemand beschreiben, wie die Bremse incl. Seilzüge eingestellt wird?! Aus...
    • Handbremse einstellen beim KK

      Handbremse einstellen beim KK: Hallo, ich habe einen KK 3.7 Bj. 2009, die Handbremse greift nicht mehr richtig, ich finde jedoch nirgendwo wo diese nachgestellt werden kann...
    • Frage zur Einstellung der Handbremse beim Z

      Frage zur Einstellung der Handbremse beim Z: Da ich mich bisher noch nicht mit der Einstellung der Handbremse beschäftigt habe und mich jetzt mal beim Z meines Vaters drum kümmern muss, habe...
    Oben