Hanbremse

Diskutiere Hanbremse im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo ich bins nochmal hat einer von euch beim Compass die Hanbremse nachgestellt?wenn ja wäre toll denn meine zieht ziemlich zum schluss will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andinator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Wermelskirchen
Hallo ich bins nochmal hat einer von euch beim Compass die Hanbremse nachgestellt?wenn ja wäre toll denn meine zieht
ziemlich zum schluss will nicht extra zu meinen Händler der ist nähmlich etwas weiter weg von mir ich habe nur gehört
das es von unten gemacht wird an einen Rädchen wird es nachgestellt oder so.
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hallo Andinator, :D

nur so mal als Tipp: Würde ohne Hebebühne, wo die Räder der Hinterachse frei drehen, die Handbremse nicht nachstellen, denn du wirst sonst nicht feststellen können, ob die Bremse noch frei ist oder schon leicht bremst. Eine schleifende Bremse kann übelst erhitzen! Vielleicht musst du dich an das neue Handbrems-Gefühl gewöhnen!? Hatte auch eine gewisse Gewöhnungsphase an die Handbremse und dachte auch zunächst, dass da was nachgestellt werden müsste. Ich war die perfekte Wirkung der VW und Audi -Handbremsen gewohnt. Denn bei unseren Jeeps sind die Handbremsen nur kleine Trommelbremsen, die in die Scheibenbremse integriert sind und wirken nicht so stark wie bei den meisten Autos direkt auf die Bremsscheibe.

Gruß Detlef B)

PS: Und noch ein herzliches Wecome hier im Jeeper-Spinner-Stadel ;)
und allzeit knitterfreie fahrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanbremse

Hanbremse - Ähnliche Themen

  • Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen

    Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen: Guten Morgen , es ist soweit ich muss zum TÜV . Ich würde gerne vorher die Trommelbremsen hinten nachstellen . Gibt es für diese Arbeiten irgendwo...
  • Hanbremse?? so richtig??

    Hanbremse?? so richtig??: ist das so ok???
  • Ähnliche Themen

    Oben