Halter Türbolzen Heckklappe gesucht

Diskutiere Halter Türbolzen Heckklappe gesucht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Halter für den Türschließbolzen für die Heckklappe an meinen YJ. Quasi das Teil was an die...
Angus

Angus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Halter für den Türschließbolzen für die Heckklappe an meinen YJ. Quasi das Teil was an die Karosse hinten links geschraubt wird.
Die bekannten Shops habe ich schon durchforstet. Es gibt aber nur die für die vorderen Türen bzw nur diese hab ich gefunden :banghead:
Kann mir jemand einen Tipp geben? Egal ob neu oder gebraucht?

Danke vorab

Gruss

Christoph
 

Anhänge

LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
meinst du DAS hier?
LuxSRT
 
Angus

Angus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Moin, Danke für die Antwort.
Meine genau das Gegenstück. Da wo das Schloss einschnappt. habe mal ein Foto dran gehängt.
Bei Ebay bekommt man das Teil für rund 35€ + 30€ Versand. :(
 

Anhänge

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich glaub es geht nicht um die Schraube, sondern das Teil wo sie reingedreht wird....
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
gemeint ist wohl der olle Blechhalter, das wird schwer mit drehen…:p
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.

Hilft dieses Bild vielleicht? ist das drauf was du meinst? Wenn ja, welche nummer?
LuxSRT
 
Angus

Angus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Moin zusammen, ja genau den ollen Halter meine ich. War nicht eineindeutig.
@LuxSRT: vielen dank für die Darstellung. Teil 4 ist das gesuchte :)
 

Anhänge

Thema:

Halter Türbolzen Heckklappe gesucht

Halter Türbolzen Heckklappe gesucht - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Ähnliche Themen

    Oben