Halteklammer TV-Cable

Diskutiere Halteklammer TV-Cable im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin... kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie die weisse Halteklammer heisst, die man lösen muss um das TV-Cable zu arretieren ? oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Moin... kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie die weisse Halteklammer heisst, die man lösen muss um das TV-Cable zu arretieren ? oder vielleicht ne Teilenummer von DC ? Irgendwie ist die nicht mehr dort, wo sie sein sollte...
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
nö, ist die weiß ?! der dc lagerist wird schon wissen. wahrscheinlich musst eh den ganzen zug bestellen :rolleyes:
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hi
Ich vermute mal, dass es die nicht als einzelnes Teil gibt. Ich habe vor kurzem auch einen neuen Kabelzug eingebaut und der hat jetzt ein anderes System.

Gruss
Mathias
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
da war dein post heut zu spät dran-
heut morgen war der schrotti da und het eine leiche geholt- da hatte ich alle stricke gekappt und das war sicher noch dran-
wer denkt schon dass sowas mal gebraucht wird
schade... na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zum freundlichen zu gehen...
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
das ist ne gute idee. dc in kassel hats ja innerhalb 6 stunden nicht geschafft mir nen preis zu nennen. an dem laden hat sich auch nix geändert. ich ruf morgen bei nem anderen in göttingen an.
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ich glaube, ich habe da noch einen gebrauchten Zug vom 5.9er rumliegen.

Brauchst Du nur den Clip?

:rolleyes:
Granny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halteklammer TV-Cable

Halteklammer TV-Cable - Ähnliche Themen

  • Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel

    Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel: Leute ich bin am verzweifeln. Habe die weiße Plastikklammer abgebrochen beim Justieren des TV Kabels. Habe das ganze Internet durchforstet und...
  • Halteklammer Stosstange seitlich

    Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
  • Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6

    Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6: Hallo   Hat der KJ 3,7l V6 ein TV-Cable? Wenn ja, wo am Getriebe und wo an der Luftklappe?   Mein KJ schaltet nicht mehr richtig, vom 2. in den 3...
  • Jeep Grand Cherokee WJ TV Cable

    Jeep Grand Cherokee WJ TV Cable: Guten Abend, Ich habe nur eine kleine Frage, ist das TV Cable auch für das Schalten im Stand von P nach D oder D nach R zuständig ?? Wenn es...
  • Differenzial Cable Lock System

    Differenzial Cable Lock System: Wer hat http://www.quadratec.com/products/52435_0101.htm Verbaut und kann mir weiterhelfen ? Habe es in meinen 91 her 2.5l yj eingebaut . Aber es...
  • Ähnliche Themen

    • Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel

      Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel: Leute ich bin am verzweifeln. Habe die weiße Plastikklammer abgebrochen beim Justieren des TV Kabels. Habe das ganze Internet durchforstet und...
    • Halteklammer Stosstange seitlich

      Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
    • Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6

      Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6: Hallo   Hat der KJ 3,7l V6 ein TV-Cable? Wenn ja, wo am Getriebe und wo an der Luftklappe?   Mein KJ schaltet nicht mehr richtig, vom 2. in den 3...
    • Jeep Grand Cherokee WJ TV Cable

      Jeep Grand Cherokee WJ TV Cable: Guten Abend, Ich habe nur eine kleine Frage, ist das TV Cable auch für das Schalten im Stand von P nach D oder D nach R zuständig ?? Wenn es...
    • Differenzial Cable Lock System

      Differenzial Cable Lock System: Wer hat http://www.quadratec.com/products/52435_0101.htm Verbaut und kann mir weiterhelfen ? Habe es in meinen 91 her 2.5l yj eingebaut . Aber es...
    Oben