Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel

Diskutiere Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Leute ich bin am verzweifeln. Habe die weiße Plastikklammer abgebrochen beim Justieren des TV Kabels. Habe das ganze Internet durchforstet und...
Jeepbirdy

Jeepbirdy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
57
Danke
9
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 1996
Leute ich bin am verzweifeln. Habe die weiße Plastikklammer abgebrochen beim Justieren des TV Kabels. Habe das ganze Internet durchforstet und weiß nicht wie sich das Ersatzteil nennt. Hat jemand eine Idee wo ich das Teil herbekomme??
Der ZJ schaltet so nicht mehr richtig,
 

Anhänge

raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Den Sicherungsclip gibt es nicht einzeln. Du musst dir schon einen ganzen Zug besorgen, um an dieses Teil zu kommen.
 
Jeepbirdy

Jeepbirdy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
57
Danke
9
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 1996
Den Sicherungsclip gibt es nicht einzeln. Du musst dir schon einen ganzen Zug besorgen, um an dieses Teil zu kommen.
Kacke, nirgends zu bekommen, weder Zug noch Halteclip
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Wäre schon hilfreich, wenn du mal angibst, um welchen Motor es sich handelt. Am besten in der Signatur. Da muss man nicht immer raten.
 
Jeepbirdy

Jeepbirdy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
57
Danke
9
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 1996
Wäre schon hilfreich, wenn du mal angibst, um welchen Motor es sich handelt. Am besten in der Signatur. Da muss man nicht immer raten.
Ja sorry ist ein 96er ZJ 5.2L
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.287
Danke
6.169
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Vor Facelift oder Prefacelift?

Edit: Und füge es doch in die Signatur. Den Betrag #6 übersiehtder ein oder andere wenn der Thread langer wird.
Und bei einem neuen Thread muss Mann dann wirklich suchen.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ist aber am Ende egal. Denn es passen ja beide Kabel, auch wenn sie unterschiedlich sind…
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.892
Danke
2.646
Standort
Selb in Oberfranken
Zuletzt bearbeitet:
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
874
Danke
1.063
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Am Rande: Ich wittere ein neues 3D-Druck Projekt… :blush: :angel:
 
Jeepbirdy

Jeepbirdy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
57
Danke
9
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 1996
Danke für die Antworten!
Das ist die letzte Möglichkeit ein Kabel für 100 Euronen zu bestellen was dann auch nur ein Knopf zum einstellen hat. Wäre alles so einfach gewesen mit so einem blöden Plastikclip.
 
Thema:

Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel

Halteklammer Clip Kickdown Zug-TV Kabel - Ähnliche Themen

  • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

    Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
  • Dana 44A; C-Clip

    Dana 44A; C-Clip: Hallo zusammen, ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.). Möglichst von einem neuen Clip. Danke und Grüße
  • 3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip

    3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip: Hallo Zusammen, anbei eine STL-Datei zum selber drucken des TV-Kabel Clips an der Drosselklappe eures ZJ/ZGs mit Magnum V8. Bild eines...
  • Halteklammer Stosstange seitlich

    Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
  • Halteklammer TV-Cable

    Halteklammer TV-Cable: Moin... kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie die weisse Halteklammer heisst, die man lösen muss um das TV-Cable zu arretieren ? oder...
  • Ähnliche Themen

    • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

      Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
    • Dana 44A; C-Clip

      Dana 44A; C-Clip: Hallo zusammen, ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.). Möglichst von einem neuen Clip. Danke und Grüße
    • 3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip

      3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip: Hallo Zusammen, anbei eine STL-Datei zum selber drucken des TV-Kabel Clips an der Drosselklappe eures ZJ/ZGs mit Magnum V8. Bild eines...
    • Halteklammer Stosstange seitlich

      Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
    • Halteklammer TV-Cable

      Halteklammer TV-Cable: Moin... kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie die weisse Halteklammer heisst, die man lösen muss um das TV-Cable zu arretieren ? oder...
    Oben