Haltegriffe beim 2001er WJ nachrüsten?
Diskutiere Haltegriffe beim 2001er WJ nachrüsten? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Möchte gerne vorne die Haltegriffe an den A-Säulen haben, mein GC hat weder an der A-Säule noch im Himmel welche.
Jetzt hab ich irgendwo (ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LilRobb
Member
Threadstarter
Möchte gerne vorne die Haltegriffe an den A-Säulen haben, mein GC hat weder an der A-Säule noch im Himmel welche.
Jetzt hab ich irgendwo (ich finde die Quelle net mehr) dass die an der A-Säule aber nicht nachrüstbar wären, stimmt das???
Robb
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Haltegriffe beim 2001er WJ nachrüsten?
Wie funktioniert die Bremskraftverstärkung beim Wk2?: Hallo Leute ich bins wieder mit einer neuen Frage....
Habe mich heute gefragt wie die Bremskraftverstärkung bei meinem 5.7 HEMI 2011 wk2...
Problem beim Automatikgetriebe Jeep ZJ: erster Gang und Overdrive gehen nicht: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Der 1. und letzte Gang (Overdrive) schalten nicht. Beim Anfahren in D fährt der Wagen im zweiten...
Misch Luftklappen beim WH beide gebrochen ??: Hallo Leute,
hab heute ne Frage zu den Mischluftklappen beim GC WH Bj 2007 3.0CRD, kommt es beim WH auch vor(wie beim WJ und ZJ des Öfteren )...
Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen ,
Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ?
Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
Haltegriffe Commander: Hallo,
bei langen Fahrten vermissen wir einen Haltegriff im Commander. Das Ding ganz vorn macht keinen Sinn.
Wer hat da eventuell nachgerüstet...
-
Wie funktioniert die Bremskraftverstärkung beim Wk2?: Hallo Leute ich bins wieder mit einer neuen Frage....
Habe mich heute gefragt wie die Bremskraftverstärkung bei meinem 5.7 HEMI 2011 wk2...
-
Problem beim Automatikgetriebe Jeep ZJ: erster Gang und Overdrive gehen nicht: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Der 1. und letzte Gang (Overdrive) schalten nicht. Beim Anfahren in D fährt der Wagen im zweiten...
-
Misch Luftklappen beim WH beide gebrochen ??: Hallo Leute,
hab heute ne Frage zu den Mischluftklappen beim GC WH Bj 2007 3.0CRD, kommt es beim WH auch vor(wie beim WJ und ZJ des Öfteren )...
-
Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen ,
Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ?
Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
-
Haltegriffe Commander: Hallo,
bei langen Fahrten vermissen wir einen Haltegriff im Commander. Das Ding ganz vorn macht keinen Sinn.
Wer hat da eventuell nachgerüstet...