Haltegriffe beim 2001er WJ nachrüsten?
Diskutiere Haltegriffe beim 2001er WJ nachrüsten? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Möchte gerne vorne die Haltegriffe an den A-Säulen haben, mein GC hat weder an der A-Säule noch im Himmel welche.
Jetzt hab ich irgendwo (ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LilRobb
Member
Threadstarter
Möchte gerne vorne die Haltegriffe an den A-Säulen haben, mein GC hat weder an der A-Säule noch im Himmel welche.
Jetzt hab ich irgendwo (ich finde die Quelle net mehr) dass die an der A-Säule aber nicht nachrüstbar wären, stimmt das???
Robb
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Haltegriffe beim 2001er WJ nachrüsten?
Wassertropfen an den Haltegriffen Beifahrerseitig: Tagchen
Hab heute bemerkt das an dem Haltegriff Beifahrerseitig bei der Windschutzscheibe Wassertropfen waren.
Hab kein Schiebedach verbaut
Somit...
Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar: Hallo, wer kann sagen, ob man den waagerechten Haltegriff vor dem Beifahrersitz mit dem Wrangler Schriftzug am Sahara nachrüsten kann?
Also dieser...
Haltegriff für Beifahrer ZJ 40: Servus zusammen,
hat jemand von Euch schon so etwas verbaut? Bräuchte ihn als Einstiegshilfe für meine bessere Hälfte..🤓 Ihre Füße sind leider...
Haltegriff Beifahrerseite: Ich habe ein kleines Problem Der Haltegriff über dem Handschuhfach ist lose. Ich hab also die Abdeckung des Griffs runtergenommen. Der Griff...
Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen ,
Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ?
Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
-
Wassertropfen an den Haltegriffen Beifahrerseitig: Tagchen
Hab heute bemerkt das an dem Haltegriff Beifahrerseitig bei der Windschutzscheibe Wassertropfen waren.
Hab kein Schiebedach verbaut
Somit...
-
Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar: Hallo, wer kann sagen, ob man den waagerechten Haltegriff vor dem Beifahrersitz mit dem Wrangler Schriftzug am Sahara nachrüsten kann?
Also dieser...
-
Haltegriff für Beifahrer ZJ 40: Servus zusammen,
hat jemand von Euch schon so etwas verbaut? Bräuchte ihn als Einstiegshilfe für meine bessere Hälfte..🤓 Ihre Füße sind leider...
-
Haltegriff Beifahrerseite: Ich habe ein kleines Problem Der Haltegriff über dem Handschuhfach ist lose. Ich hab also die Abdeckung des Griffs runtergenommen. Der Griff...
-
Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen ,
Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ?
Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...