Haltegriff Überrollbügel

Diskutiere Haltegriff Überrollbügel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich suche ein Paar orginelle Haltegriffe für den Überrollbügel. Bei meiner Suche im Netz finde ich immer nur die, welche auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teufelweich777

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Oberfranken
Hallo zusammen,

ich suche ein Paar orginelle Haltegriffe für den Überrollbügel.
Bei meiner Suche im Netz finde ich immer nur die, welche auch von ASP Eberle angeboten werden.
Gibt es da noch andere Quellen (außer umständliche USA Bestellungen) ?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Mir sind keine bekannt. Ich habe meine ersten selbst genäht, ist ja kein Hexenwerk, mit Rohrisolierung aufgefüttert und am Ende mit Sicherheitsgurtpolstern von ATU "verkleidet". Zwischenzeitlich sind die aber durch Rudge Ridge ersetzt worden.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Was findest du denn an einer Onlinebestellung in den Staaten umständlich? Ist doch das gleiche wie hier. Aussuchen via PayPal bezahlen und gut is.

Ich habe mir die von Raingler (Roll Bar Grips) bestellt, qualitativ sind die sehr gut genäht und super stabil. Die sehen zwar alle fast ähnlich aus, aber mittlerweile gibt es auch ziemlich viel Mist auf dem Markt.
Die Teile sind echt gut und halbwegs günstig.

http://www.raingler.com/grab%20handles%20in%20jeep%20wranglers.htm

http://www.raingler.com/merch88GrabHandles.htm
 

teufelweich777

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Oberfranken
Was findest du denn an einer Onlinebestellung in den Staaten umständlich? Ist doch das gleiche wie hier. Aussuchen via PayPal bezahlen und gut is.

Ich habe mir die von Raingler (Roll Bar Grips) bestellt, qualitativ sind die sehr gut genäht und super stabil. Die sehen zwar alle fast ähnlich aus, aber mittlerweile gibt es auch ziemlich viel Mist auf dem Markt.
Die Teile sind echt gut und halbwegs günstig.

http://www.raingler....20wranglers.htm

http://www.raingler....GrabHandles.htm

Hallo TX1070,

ich hab schon einige Firmen angeschrieben und etweder schreibt man das man nicht nach Deutschland liefert oder es gibt keine Antwort.

Wahrscheinlich hab ichs immer bei den falschen probiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltegriff Überrollbügel

Haltegriff Überrollbügel - Ähnliche Themen

  • Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar

    Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar: Hallo, wer kann sagen, ob man den waagerechten Haltegriff vor dem Beifahrersitz mit dem Wrangler Schriftzug am Sahara nachrüsten kann? Also dieser...
  • Haltegriff für Beifahrer ZJ 40

    Haltegriff für Beifahrer ZJ 40: Servus zusammen, hat jemand von Euch schon so etwas verbaut? Bräuchte ihn als Einstiegshilfe für meine bessere Hälfte..🤓 Ihre Füße sind leider...
  • Haltegriff Beifahrerseite

    Haltegriff Beifahrerseite: Ich habe ein kleines Problem Der Haltegriff über dem Handschuhfach ist lose. Ich hab also die Abdeckung des Griffs runtergenommen. Der Griff...
  • Grabars zusätzliche Haltegriffe

    Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen , Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ? Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
  • Demontage Haltegriff

    Demontage Haltegriff: Hallo, wer kann mir sagen wie ich den Haltegriff (hinten innen) über den Türen abschrauben kann?   Gruß   Manni
  • Ähnliche Themen

    • Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar

      Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar: Hallo, wer kann sagen, ob man den waagerechten Haltegriff vor dem Beifahrersitz mit dem Wrangler Schriftzug am Sahara nachrüsten kann? Also dieser...
    • Haltegriff für Beifahrer ZJ 40

      Haltegriff für Beifahrer ZJ 40: Servus zusammen, hat jemand von Euch schon so etwas verbaut? Bräuchte ihn als Einstiegshilfe für meine bessere Hälfte..🤓 Ihre Füße sind leider...
    • Haltegriff Beifahrerseite

      Haltegriff Beifahrerseite: Ich habe ein kleines Problem Der Haltegriff über dem Handschuhfach ist lose. Ich hab also die Abdeckung des Griffs runtergenommen. Der Griff...
    • Grabars zusätzliche Haltegriffe

      Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen , Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ? Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
    • Demontage Haltegriff

      Demontage Haltegriff: Hallo, wer kann mir sagen wie ich den Haltegriff (hinten innen) über den Türen abschrauben kann?   Gruß   Manni
    Oben