Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar

Diskutiere Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wer kann sagen, ob man den waagerechten Haltegriff vor dem Beifahrersitz mit dem Wrangler Schriftzug am Sahara nachrüsten kann? Also dieser...
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hallo, wer kann sagen, ob man den waagerechten Haltegriff vor dem Beifahrersitz mit dem Wrangler Schriftzug am Sahara nachrüsten kann?
Also dieser hier:

1633600952971.png
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Was hat denn der Sahara da?
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Den gleichen Griff, aber ohne Wrangler Schriftzug ...
1633601956715.png
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Hallo, wer kann sagen, ob man den waagerechten Haltegriff vor dem Beifahrersitz mit dem Wrangler Schriftzug am Sahara nachrüsten kann?

Servus,

jepp… geht… Klimabedieneinheit ausklippsen und die seitliche Abdeckung an der Beifahrertür. Dahinter “verstecken“ sich die Besfestigungschrauben des Griffes. Ist beim Rubi 1:1.. die beim Rubi sichtbaren Inbusschrauben sind nur Zierde… einfach ins Kunststoff geschraubt und haben mit der Befestigung nichts zu tun… Ich wollte da mal eine RAM-Kugel montieren, daher hatte ich das alles schon in der Hand…

Gruß
Todi
 
Zuletzt bearbeitet:
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Danke Todi!

Gerade hat mir der Jeep-Händler den Preis für den Griff mitgeteilt: 240 € brutto ... Also das ist mir die Sache dann doch nicht wert ...
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
926
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Servus,

jepp… geht… Klimabedieneinheit ausklippsen und die seitliche Abdeckung an der Beifahrertür. Dahinter “verstecken“ sich die Besfestigungschrauben des Griffes. Ist beim Rubi 1:1.. die beim Rubi sichtbaren Inbusschrauben sind nur Zierde… einfach ins Kunststoff geschraubt und haben mit der Befestigung nichts zu tun… Ich wollte da mal eine RAM-Kugel montieren, daher hatte ich das alles schon in der Hand…

Gruß
Todi
Hi Todi, dafür gibt es eine Lösung >>click <<
Hier kann man es kaufen >>click<<
;)
 
NoRegrets Outdoors

NoRegrets Outdoors

Member
Mitglied seit
23.02.2022
Beiträge
32
Danke
43
Standort
München
Fahrzeug
JLUR MY21
240 Euro?!? WTF...

Manchmal fragst Du Dich echt, wer da die Preise macht...
 
Thema:

Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar

Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar - Ähnliche Themen

  • Haltegriff für Beifahrer ZJ 40

    Haltegriff für Beifahrer ZJ 40: Servus zusammen, hat jemand von Euch schon so etwas verbaut? Bräuchte ihn als Einstiegshilfe für meine bessere Hälfte..🤓 Ihre Füße sind leider...
  • Haltegriff Beifahrerseite

    Haltegriff Beifahrerseite: Ich habe ein kleines Problem Der Haltegriff über dem Handschuhfach ist lose. Ich hab also die Abdeckung des Griffs runtergenommen. Der Griff...
  • Grabars zusätzliche Haltegriffe

    Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen , Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ? Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
  • Demontage Haltegriff

    Demontage Haltegriff: Hallo, wer kann mir sagen wie ich den Haltegriff (hinten innen) über den Türen abschrauben kann?   Gruß   Manni
  • Haltegriff Überrollbügel

    Haltegriff Überrollbügel: Hallo zusammen, ich suche ein Paar orginelle Haltegriffe für den Überrollbügel. Bei meiner Suche im Netz finde ich immer nur die, welche auch...
  • Ähnliche Themen

    • Haltegriff für Beifahrer ZJ 40

      Haltegriff für Beifahrer ZJ 40: Servus zusammen, hat jemand von Euch schon so etwas verbaut? Bräuchte ihn als Einstiegshilfe für meine bessere Hälfte..🤓 Ihre Füße sind leider...
    • Haltegriff Beifahrerseite

      Haltegriff Beifahrerseite: Ich habe ein kleines Problem Der Haltegriff über dem Handschuhfach ist lose. Ich hab also die Abdeckung des Griffs runtergenommen. Der Griff...
    • Grabars zusätzliche Haltegriffe

      Grabars zusätzliche Haltegriffe: Hallo zusammen , Hat jemand aus unserer Gemeinde Grabars nachgerüstet ? Also die hinteren im JKU kein Problem passen promt aber die vorderen...
    • Demontage Haltegriff

      Demontage Haltegriff: Hallo, wer kann mir sagen wie ich den Haltegriff (hinten innen) über den Türen abschrauben kann?   Gruß   Manni
    • Haltegriff Überrollbügel

      Haltegriff Überrollbügel: Hallo zusammen, ich suche ein Paar orginelle Haltegriffe für den Überrollbügel. Bei meiner Suche im Netz finde ich immer nur die, welche auch...
    Oben