Halloween Offroad Party am 31. Oktober

Diskutiere Halloween Offroad Party am 31. Oktober im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Halloween Offroad Party beim SCC-Bramsche e.V.     Hallo Leute,   Am 31. Oktober findet bei den Allrad Freunden im SCC-Bramsche e.V. die  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtreme5304

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Osnabrück
Halloween Offroad Party beim SCC-Bramsche e.V.
 

 
Hallo Leute,
 
Am 31. Oktober findet bei den Allrad Freunden im SCC-Bramsche e.V. die
 
HALLOWEEN OFFROAD PARTY
 
für alle Offroader statt.
 
Wir wollen mit dieser Veranstaltung alle 4x4 Fanatiker, egal ob Trial, Trophy, Reise, Freestyle usw. ansprechen und zusammenbringen. Gemütliches Beisammensein mit PS Gesprächen und Spaß am Geländefahren bestimmt das Wochenende.
 
Es wird unterschiedliche Wettbewerbe geben:
 
• Samstag: DGM Trial-Sektionen, Trophy-Sektionen, Mud Race, Offroad Challenge ( 2 Fahrzeuge gegeneinander)
 
• Sonntag: freies Fahren bis 14:00 Uhr
 


 

 


 
Die Anmeldegebühr für das gesamte Wochenende beträgt 30€ pro Fahrer- alle Wettbewerbe inklusive!
 
Aber getreu dem Motto „Alles kann, nichts Muss“
 
Wir bitten ausdrücklich um vorherige Anmeldung, damit wir die Veranstaltung genauer planen können.
 
Das ausgefüllte Nennformular bitte an hop@scc-bramsche.de senden.
 
Anmeldung: http://www.scc-bramsche.de/nennungallrad.htm
 
Freitag- und Samstagabend Party!
 
Für Essen und Getränke wird ebenfalls gesorgt!
 
Anreise und Camping ab Freitag möglich, Toiletten sind vorhanden aber kein Trinkwasser und Strom!
 
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!
 
Bei Fragen meldet euch bitte bei mir!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bramsche ist nicht so weit weg... Allerdings ist es sicher unsinnig mit einem Serienfahrzeug dahin zu fahren?! So, wie die Fotos aussehen, ist das sicher nichts für unerfahrene?! 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hab von der Website mal jemanden angeschrieben. So vor 2-3 Wochen... Hat sich niemand gemeldet. :no:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Zitat von Marlon Lewandowsky von SCC-Bramsche:
 
"Hallo David,
unser webmaster hatte dir damals geantwortet. vielleicht ist die Nachricht im spamordner gelandet!?

also du kannst dich vorher anmelden, aber vor ort geht das auch noch. das Anmeldeformular sollte eigentlich mittlerweile auch in einem anderen Format verfügbar sein?! (prüfe ich nach)

Bei allen Wettbewerben gilt Helm- und Anschnallpflicht.
Alles weitere an Ausrüstung ist dir selbst überlassen.

wir würden uns freuen wenn du vorbei kommst.

Gruß
Marlon"
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich werde leider nicht dabei sein. Muss ein anderes Fahrzeug reparieren.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Das Wetter wird wie bestellt: Goldener Oktober, Sonne, 15 - 16°C.
Wenn ich einen Tauchsieder auftreiben kann erwärme ich das reichlich vorhandene Wasser noch etwas ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halloween Offroad Party am 31. Oktober

Oben