Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hatte mir ja eh beide Naben bestellt, musste nur links die vermurkste Schraube "rausdoktern". Ok, der Tausch der Antriebswellen wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giovanni1975

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
20
Danke
0
Hatte mir ja eh beide Naben bestellt, musste nur links die vermurkste Schraube "rausdoktern".

Ok, der Tausch der Antriebswellen wäre wahrscheinlich jetzt noch nicht nötig gewesen, die "Köpfe" wackelten dennoch sehn.
Naja jetzt sind die halt auch neu.

Hab 60er SVB von Eibach geordert, hoffe die kommen bald.

Noch ne Frage:
Habe noch die Serienfedern drin, aber Bilstein B6 Dämpfer.
Wollte eigentlich nur 2" poly. Spacer dazu verbauen.
Ist das so ok???
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ja das sollte OK sein!

Nur dran denken nachher die Vorderachse (Spur-nachlauf...) einzustellen!

Normal kannst ja jetzt PN schicken... Oder Anrufen...Und mal vorbei kommen

Ich schicke Dir ne SMS
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
PS: deine Signatur ist echt nervig.
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Das Liqui Moly hat schon einen Zusatz, deshalb die Bezeichnung LS (steht für Limited Slip).
Dieses mit dem original FM zu mischen halte ich für eine schlechte Idee !

Nur "sauberes" Achsöl von Mopar + den FM von Mopar, dann ist es fein und richtig.
Moin,moin,
in diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus. Ich finde dass Du Recht hast was das MOPAR betrifft. Mit Original fahrt man am Besten.
Aber ich verstehe nicht wie kann Jeep-Händler falsche Produkte anbieten?
Arthur
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Moin,moin,
in diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus. Ich finde dass Du Recht hast was das MOPAR betrifft. Mit Original fahrt man am Besten.
Aber ich verstehe nicht wie kann Jeep-Händler falsche Produkte anbieten?
Arthur
Das verstehen wir alle nicht, aber es kommt so häufig vor, dass man es nicht mehr glauben will.
Und das auch schon zu Pre_Fiat-Zeiten.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
JAJA

Meine gute Chrysler Werkstatt in Luxemburg hat ein Paar Jahre nach der Übernahme der Kinder Pleite gemacht!

Der Lagerist war aber echt TOP!
Also Die gibts nimmer!

Die Neue Chrysler ist nur (SCH...)

Dann gibts in der Nähe von Trier in Bitburg noch ein Händler... Der sollte es aber wissen! Da er Trotz FIAT immer noch und schon seit Jahren Jeep hat!

Naja ist halt nicht immer einfach nen guten Händler zu finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Günstig angebotener 5,9er in Trier-Konz

    Günstig angebotener 5,9er in Trier-Konz: Bevor jemand viel Geld in Sprit und viel Zeit investiert, um sich danach richtig zu ärgern, ich war mir diesen schwarzen LX ansehen und...
  • Neuer aus Trier sucht TJ zum angucken

    Neuer aus Trier sucht TJ zum angucken: Hallo TJ driver, man nennt mich Icke. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich stamme aus Berlin und lebe mit meiner Frau seit 2002 in...
  • Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?

    Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?: ich suche vergeblich meine alten Berichte, da waren meine Messergebnisse über den IAT Sensor drin, hätte den gerne mit dem TJ Sensor verglichen...
  • Hallöchen aus H-Town

    Hallöchen aus H-Town: Hallöchen, ich will mich kurz vorstellen, ich bin "sunshine", komme aus H-Town und bin seit August 2006 stolze Besitzerin eines 92-er YJ 4.0...
  • Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo Jeeper, bin neues Mitglied in diesem Forum. Habe schon öfter bei euch herumgestöbert und viele interressante Themen und Komentare gelesen...
  • Ähnliche Themen

    • Günstig angebotener 5,9er in Trier-Konz

      Günstig angebotener 5,9er in Trier-Konz: Bevor jemand viel Geld in Sprit und viel Zeit investiert, um sich danach richtig zu ärgern, ich war mir diesen schwarzen LX ansehen und...
    • Neuer aus Trier sucht TJ zum angucken

      Neuer aus Trier sucht TJ zum angucken: Hallo TJ driver, man nennt mich Icke. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich stamme aus Berlin und lebe mit meiner Frau seit 2002 in...
    • Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?

      Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?: ich suche vergeblich meine alten Berichte, da waren meine Messergebnisse über den IAT Sensor drin, hätte den gerne mit dem TJ Sensor verglichen...
    • Hallöchen aus H-Town

      Hallöchen aus H-Town: Hallöchen, ich will mich kurz vorstellen, ich bin "sunshine", komme aus H-Town und bin seit August 2006 stolze Besitzerin eines 92-er YJ 4.0...
    • Hallöchen!

      Hallöchen!: Hallo Jeeper, bin neues Mitglied in diesem Forum. Habe schon öfter bei euch herumgestöbert und viele interressante Themen und Komentare gelesen...
    Oben