Hallöchen aus Sachsen-Anhalt

Diskutiere Hallöchen aus Sachsen-Anhalt im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Einen schönen guten Tag alle miteinander, ich bin der Christian und komme aus dem Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Das Thema Geländewagen und damit...

chris_d_aus_m

New Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Anhalt-Bitterfeld
Einen schönen guten Tag alle miteinander,

ich bin der Christian und komme aus dem Landkreis Anhalt-Bitterfeld.
Das Thema Geländewagen und damit auch Jeep ist für mich komplettes Neuland, nachdem ich so einige VW und Audi Modelle über die Jahre mein Eigen nennen durfte.
Allrad bzw. 4-Motion und Quattro waren bisher stehts meine Begleiter in den unterschiedlichsten Fahrzeugen.
Nun bin ich durch das Thema Reisen insbesondere mit Wohnmobil auf das Reisen in einem PKW aufmerksam geworden, speziell dem Wrangler JKU und habe mich die letzte Zeit ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Wrangler JKU Rubicon als 2.8 Diesel, sei es im Originalzustand oder bereits umgebaut (auch für Reisen).
Warum ein Rubicon werden sich nun sicherlich einige von Euch fragen, es sind keine extremen Einsätze geplant aber einfach nach der Devise "lieber man hat als man hätte" möchte ich einfach in jeder Situation die nötigen Reserven beim Reisen haben, gerade weil diese erstmal allein stattfinden werden.

Ich erhoffe mir hier im Forum jede Menge Input zu bekommen speziell für das Thema Wrangler und Um/Anbauten zum Reisen.

P.S. Wenn jemand einen Wrangler JKU Rubicon zu verkaufen hat oder jemanden kennt, der einen kennt usw. gerne bei mir melden. :)

V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Danke
346
Standort
Selb
Hallo und :welcome:

Gruß Ramon

fbruechert

fbruechert

Member
Danke
59
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Hallo aus Wernigerode...

Thema:

Hallöchen aus Sachsen-Anhalt

Hallöchen aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus OÖ

Hallöchen aus OÖ: Hi Leute,   ich bin der Stefan aus Enns in Oberösterreich, Offroad-Fan und Selberschrauber :) Jeep hab ich leider noch keinen, möchte aber gerne...
  • Hallöchen aus Pforzheimer Enzkreis

Hallöchen aus Pforzheimer Enzkreis: Hallo Liebe Jeepjaner :),   mein Name ist Rafael, hab schon 28 Jahre auf dem Buckel  :rofl: (hört sich wenig an, ist aber viel) und komme aus...
  • Hallöchen an alle, bin da.......

Hallöchen an alle, bin da.......: Guten Tag zusammen, möchte mich mal kurz Vorstellen bei allen. Ich heiße Sergio, bin 33 Jahre alt und seit 4 Tagen ein glücklicher und stolzer...
  • Hallöchen aus dem Pott

Hallöchen aus dem Pott: Seid August 2012 fahre ich mit einem Dauergrinsen JKU Sahara, CRD, Automatik in schwarz und bin von dem Auto total begeistert. Da ich...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hi, ich bin Neu hier  :wave: Mein Traumauto ist der Jeep Wrangler ... und so langsam  komme ich meinem raum immer näher *freu* Ich möchte mir...