...hallo

Diskutiere ...hallo im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach insgesamt 8 Jahren Chrokee 4.0 Liter Bj. 1998 bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WH 3 L CRD und wechsle von der Gas-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackpearl

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Schwabenland
Nach insgesamt 8 Jahren Chrokee 4.0 Liter Bj. 1998 bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WH 3 L CRD und wechsle von der Gas- in die Dieselfraktion.

Bin mal gespannt, wie es wird.

Dem Model "Limited" und der Farbe schwarz bin ich treu geblieben.

dergero

Member
Danke
2
Standort
Hannover
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen und wilkommen im Forum.

Vor allen Dingen viel Spaß damit.

OQ13

OQ13

Member
Danke
12
dito....
gute Entscheidung
(bis auf die Farbe :giveup: )

jeepli

Member
Danke
27
Standort
Augsburg
Welche Farbe?
Ist doch schwarz ... :jester:

Ist schon interessant, wie viele momentan auf Diesel umsteigen.
Da liege ich ja voll im Trend ...

Ich hab's bisher nicht bereut - auch wenn mir immer wieder mal zwischendurch der gute alte 5,2l-V8-Sound abgeht ...

Viele Spaß mit dem Neuen!

norbertsh

Neu hier
Danke
2
Standort
Wrist
Hallo Peter,

Glückwunsch, wir haben unseren seit wenigen Wochen. Auch in Schwarz, hatten nen Grand in violett oder ähnlich, dann einen in antrazith, dann nen Cherokee in Rot !
Jetzt das erste mal nen schwarzen. Ist ein 3.0 CRD Overland aus 2006.
Viel Freude damit und allzeit Gute Fahrt

Norbert

blackpearl

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Schwabenland
Vielen Dank für die Willkommensgrüße

blackpearl

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Schwabenland
Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Hier noch ein paar Fakten:
Das Fahrzeug ist immer bei Chrysler zu Inspektion gewesen, als kleines gute Plus, es ist ein Webasto Standheizung verbaut, und beim Händler habe ich noch 18 Zoll Felgen inkl. Neubereifung mit 255/60/18 Hankok Reifen für einen Mehrpreis von 700 EUR rausgehandelt. Winterreifen auf Felgen hat er schon drauf.

Ach ja, er hat 106 000 km runter.

Apropos Farbe, hatte erst einen graphit-grauen am Start. Fand ich auch gut...leider hatte der ein paar Macken und die Kilometer war nicht ganz nachvollziehbar...

Gast1

Guest
Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...hallo

...hallo - Ähnliche Themen

• Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. wir haben seit November 2023 uns nach einem alten Q7 den GC 3.0 CRD Summit Bj 2018 zugelegt. Wir...
  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...