Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wollte mich zuerst mal vorstellen. Ich heisse Stefan, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier. Der Wrangler hat mir schon...

Steff11

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
54456 Tawern
Fahrzeug
Auf der Suche
Hallo, ich wollte mich zuerst mal vorstellen. Ich heisse Stefan, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier. Der Wrangler hat mir schon immer gefallen und langsam ist die Zeit reif. Ich bin auf der Suche nach einem TJ der mir als Spassmobil dienen soll. Der Cousin meiner Frau, der momentan in Alabama lebt, hat mich angesteckt. Aufgrund des tollen Forums konnte ich mich schon ein bischen schlau machen und ich denke ich werd hier noch viel Lernen.
Auf gute Gespräche und ne gute

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
722
Standort
Solingen
:welcome:
Willkommen im Forum hier und viel Glück bei deiner Suche.

Schaue mal bei deiner Signatur .. ggf. kannst du deine Regio mal eintragen.
Wenn dir was unterkommt findet sich ggf. jemand der tJ mäßig helfen kann.

Gruß Michael

JulianNRW

JulianNRW

Member
Danke
5
Standort
Witten
Fahrzeug
Auf der Suche - JKU
Moin und Willkommen Stefan :)

V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Danke
292
Standort
Selb
Hallo Stefan, sei :welcome:
viel Spaß im Forum und Glück beim "Einkauf"

Gruß Ramon

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin neu in der Jeep Scene nach 13 Jahren Dodge RAM, jetzt mit einem 2016er JKU 3,6l unterwegs. Bin 39 Jahre „jung“ hab zwei...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen einen Grand Cherokee 3.0 CRD in der Austattung Summit. Es ist ein MJ 2014. Bis jetzt sieht alles...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi bin der Şenol, komme aus der Nähe von Stuttgart bin davor einen R320 cdi gefahren und hab die schnauze voll gehabt von der ganzen Diesel...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich bin Sönke und komme aus der Nähe von Berlin. Ich bin seit dieser Woche sehr stolzer Besitzer eines CJ7 aus dem Baujahr 1978.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, habe seit 2 Wochen endlich meinen 2015ner Summit gefunden und wollte auf diesem Weg Hallo sagen. Beste Grüße, Phil