Hallo Zäme und Kunststoffteil

Diskutiere Hallo Zäme und Kunststoffteil im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zäme Ich bin neu hier und grüsse euch alle herzlich! Ich bin stolzer Besitzer einer Tj. Ich habe da gerade eine Frage. Ich suche ein...

Chrimau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Zäme
Ich bin neu hier und grüsse euch alle herzlich! Ich bin stolzer Besitzer einer Tj.
Ich habe da gerade eine Frage.
Ich suche ein Kunststoffteil, das an der Frontscheibe-Rahmen-Karosserie befestigt ist (siehe Fotos). An der linken Seite ist das Teil leider gebrochen und bei Regen ist es leider nicht mehr dicht.
Kann man sowas noch neu bekommen? Wenn ja, wo?
Oder gibt es die Möglichkeit ein occasion Ersatzteil zu bekommen?
Besten Dank für eure Unterstützung!
Beste Grüsse
Christian aus der Zentralschweiz
CB869D20-A770-4DBA-A7D3-CAF1BECACC65.jpegE8852509-8038-4401-BDBD-5B0F228E2755.jpeg
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ein paar Angaben zum Jeep wären sinnvoll, denn es gab unter den Jahren ein paar Detailänderungen. Aufgrund der Farbe des Dashboards, der Alu-Druckgussspiegel und der unverkleideten Frontscheibe würde ich mal auf ein Modell 97-02 tippen. Das Teil nennt sich Weatherstrip, Teilenummer 55176618AB. Ist übrigens die für die rechte Seite, auch wenn du links schreibst, zeigt dein Foto rechts. Suchen musst du selbst. Beim Freundlichen wirst du das Teil nicht mehr bekommen, aber probieren kannst es ja mal.
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Hallo Christian,

eine Vorstellung von Dir wäre wirklich flott und ein paar Angaben zu Deinem Jeep auch.

Wenn Du ja aus der Innerschweiz kommst weisst Du vielleicht dass es hier "eine" Adresse gibt in Sachen Jeep
und dort bekommst Du das Teil bestimmt.

Gruss René
 
Thema:

Hallo Zäme und Kunststoffteil

Hallo Zäme und Kunststoffteil - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    Oben