HALLO Liebes Jeep Forum

Diskutiere HALLO Liebes Jeep Forum im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollte mich einmal kurz vorstellen: heiße Felix und habe mir dieser Woche einen Grand Cherokee night eagle gekauft. Meine Freundin und ich...
Felix0101

Felix0101

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
5
Danke
4
Ich wollte mich einmal kurz vorstellen: heiße Felix und habe mir dieser Woche einen Grand Cherokee night eagle gekauft. Meine Freundin und ich brauchten ein geeignetes Zugfahrzeug, wir haben nämlich zwei Pferde á 700kg ;)
Auf den Jeep sind wir gekommen da er uns optisch wie auch technisch sehr gefallen hat und es war ein Kompromiss zwischen Skoda und bmw. Aber Skoda zieht zu wenig und bmw(bin ich vorher gefahren) passt nicht mit der Preis Leistung. Und optisch schon garnicht 😂
Also wie gesagt ich bin neu, habe zwar schon viel gelesen und auch schon schön was geplant aber um das in die Tat umzusetzen werde ich wohl häufig mal was fragen und hoffe auf eure Hilfe. Das sollte erst einmal reichen....wir hören uns 😁😁😁
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
3.799
Danke
2.272
Standort
Sulzemoos
Hallo Felix und :welcome: im Forum:wave:

Gruß aus Sulzemoos
Robert.
 
Felix0101

Felix0101

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
5
Danke
4
Grüße dich 😀
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
468
Danke
113
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Gute Wahl - herzlich willkommen
 
tom28865

tom28865

Member
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.070
Danke
793
Standort
Bremen und umzu
Moin Felix,
soso.. der Granny als ".. Kompromiss zwischen Skoda und bmw.." boah - das ist schon starker Tobak..trotzdem welcome!
Viel Spaß mit dem Dicken (und den 2 PS).
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
130
Danke
102
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Servus Felix :wave:
Von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"
 

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
126
Danke
26
Hi,
viel Spaß hier. Stell doch ein paar Bilder von Deinem Neuen ein.
Ich bin auch letztes Jahr nach 12 Jahren von BMW auf Jeep umgestiegen und bin nach wie vor begeistert. :)
 
TobiasDausAA

TobiasDausAA

Member
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
11
Danke
1
Hi Felix,

ich habe im Oktober 2020 auch einen BMW E91 gegen einen Jeep getauscht - ich vermisse ein bisschen die Heckschleuder, aber bin soweit mehr als super happy.

Beste Grüße von der Ostalb,

Tobi
 
Felix0101

Felix0101

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
5
Danke
4
Ich freue mich über die zahlreichen und sehr freundlichen Grüße 😊😁😁

Ja der alte war ein schöner e61 530xd war schön toll aber zieht halt "nur" 2t naja aber ich denke meine Wahl ist gut gefallen. Ich stelle die Tage mal ein paarBildchen von meinem neuen rein. Bis dahin 🙋‍♂️
 
Felix0101

Felix0101

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
5
Danke
4
Hier ein zwei Bildchen von meinem neuen.
Es kommen noch mehr😂
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
1.466
Danke
429
Standort
Selb
Beim Füttern geknipst :thumbs-up:
Der Tankwart wird dein neuer Freund weden :icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh: auch wenn du nur Heizöl rein kippst :giveup:

Gruß Ramon
 
Thema:

HALLO Liebes Jeep Forum

HALLO Liebes Jeep Forum - Ähnliche Themen

  • Hallo, schön hier zu sein.

    Hallo, schön hier zu sein.: Hallo an dieses tolle Forum, ich habe mir letztes Jahr einen XJ gekauft. Ich war lange auf der Suche nach einem geländegängigen Fahrzeug und bin...
  • Ein Hallo an die Jeep-Gemeinde

    Ein Hallo an die Jeep-Gemeinde: Hallo Jeep-Gemeinde, mein Name ist Wolfgang, bin 54 Jahre alt, verheiratet, habe ein Sohn und einen wuschligen Vierbeiner. Meine Hobbys sind...
  • Hallo ich binn der toni und binn in Portugal

    Hallo ich binn der toni und binn in Portugal: Hy Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe ein wi bj 99 3.1td. Liebe Grüße aus Portugal
  • Hallo aus dem schönen Allgäu!

    Hallo aus dem schönen Allgäu!: Hallo Zusammen, Mein Name ist Alex(ander) (30) und ich komme aus dem wunderschönen Allgäu. Ich bin quasi "offroad" groß geworden da ich früher...
  • Liebes Hallo aus Niedersachsen

    Liebes Hallo aus Niedersachsen: Hallo in die Runde, dank Corona hab ich vor 2 Wochen einen richtigigen Schnapper machen können. Bei mobile.de beobachte ich seit ein paar Monaten...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo, schön hier zu sein.

      Hallo, schön hier zu sein.: Hallo an dieses tolle Forum, ich habe mir letztes Jahr einen XJ gekauft. Ich war lange auf der Suche nach einem geländegängigen Fahrzeug und bin...
    • Ein Hallo an die Jeep-Gemeinde

      Ein Hallo an die Jeep-Gemeinde: Hallo Jeep-Gemeinde, mein Name ist Wolfgang, bin 54 Jahre alt, verheiratet, habe ein Sohn und einen wuschligen Vierbeiner. Meine Hobbys sind...
    • Hallo ich binn der toni und binn in Portugal

      Hallo ich binn der toni und binn in Portugal: Hy Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe ein wi bj 99 3.1td. Liebe Grüße aus Portugal
    • Hallo aus dem schönen Allgäu!

      Hallo aus dem schönen Allgäu!: Hallo Zusammen, Mein Name ist Alex(ander) (30) und ich komme aus dem wunderschönen Allgäu. Ich bin quasi "offroad" groß geworden da ich früher...
    • Liebes Hallo aus Niedersachsen

      Liebes Hallo aus Niedersachsen: Hallo in die Runde, dank Corona hab ich vor 2 Wochen einen richtigigen Schnapper machen können. Bei mobile.de beobachte ich seit ein paar Monaten...

    Werbepartner

    Oben