Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.

Diskutiere Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Mein Jeep Cherokee, Bj. 2004 läuft eigentlich gut. Allerdings habe ich es nun schon 2x gehabt, dass eine Anzeige im Kilometerzähler...
  • Ersteller Ersteller Gina17
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina17

Guest
Mein Jeep Cherokee, Bj. 2004 läuft eigentlich gut. Allerdings habe ich es nun schon 2x gehabt, dass eine Anzeige im Kilometerzähler aufleuchtete. Nur ganz kurz. Ich glaube es fing mit LOW an... Keine Ahnung. Mach mir aber Sorgen. Weiß jemand, was das sein könnte?????
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!!!!
 
Eventuell Kühlmittelstand?
Weis nich wie das da gelöst is, mein W jammert immer übern den Bordcomputer.
Schau mal öb genug von allen Flüssigkeiten drinne is, vermutlich ist dann Ruhe.
 
Am besten mal im Handbuch nachschauen welche Anzeigen, dass dein Fahrzeug hat welche den Textteil "low" beinhalten. Von meinem Wrangler kenne ich lediglich "low fuel"....das leuchtet aber konstant auf bis ich nachtanke.
 
Ok. Mach ich. Danke!!!!

Hab im Handbuch nichts gefunden und im Internet auch nicht. Deshalb hab ich hier gefragt.

Trotzdem Danke!
 
An das Handbuch hab ich garnicht gedacht, das fehlt bei meinem W :angryfire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.

Ähnliche Themen

Elektrikkrebs beim GC WH 5.7HEMI

Heulen und leichte Vibrationen ab 80Km/h

Schlechter Lauf und viel zu Fett

WH 06 SRT8 - Problem mit Verteilergetriebe

Nicht gut klingendes Geräusch

Zurück
Oben