Hallo ich bin der Neue

Diskutiere Hallo ich bin der Neue im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo euch Allen, da ich in den nächsten Wochen meinen Jeep JKU bekomme habe ich mich gleich mal hier angemeldet, vor allem um mit...
FocusedFox

FocusedFox

New Member
Threadstarter
Danke
1
Hallo euch Allen,

da ich in den nächsten Wochen meinen Jeep JKU bekomme habe ich mich gleich mal hier angemeldet, vor allem um mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Ich möchte aus dem Jeep einen multifunktionalen Minicamper machen, ich bin Hobby Wildlifefotograf und daher auch mal an orten unterwegs wo es nicht unbedingt Hotels oder Ferienwohnungen gibt. Auch plane ich damit eine Fotoreise nach Skandinavien. Natürlich nicht alles heute oder morgen :)
Aktuell wohne ich in Sachsen in der Nähe von Zwickau.
Es werden sicher in Zukunft ein paar Fragen aufkommen und hier gibt es ganz viel Wissen um diese zu beantworten.

Beste Grüße

Alex

Edith sagt: Es ist ein 2017er mit 2.8er CRD

Zuletzt bearbeitet:
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
558
Standort
Selb
Hallo Alex, sei :welcome: im Forum und viel Spaß + Infos im Forum

Gruß aus der näheren Umgebung, Ramon

Thema:

Hallo ich bin der Neue

Hallo ich bin der Neue - Ähnliche Themen

• Ein neuer WJ Fahrer sagt hallo.

Ein neuer WJ Fahrer sagt hallo.: Grüße in die Runde. ich bin nun Besitzer eines WJ aus 2001 mit den 3,1l Diesel
  • Hallo und frohes Neues aus dem Saarland

Hallo und frohes Neues aus dem Saarland: Hallo zusammen, nachdem ich schon das ein oder andere geländetaugliche Fahrzeug gefahren bin, habe ich mich mir nun nach langem Überlegen und...
  • Hallo und ein Schönes neues Jahr!

Hallo und ein Schönes neues Jahr!: Hallo, ich heiße Markus und komm aus Salzburg und bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Cherokee xj 2.5l D
  • Ein dickes Hallo von der Neuen in dieser Gruppe 👋