Hallo erstmal..

Diskutiere Hallo erstmal.. im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Du weist doch .. jeden tag steht ein "dummer" auf. Die sind vieleicht noch als LKW eingetragen, aber sobald du den dann ummeldest stellen sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Du weist doch .. jeden tag steht ein "dummer" auf. Die sind vieleicht noch als LKW eingetragen, aber sobald du den dann ummeldest stellen sich die Landratsämter quer und du darfst ihn als PKW versteuern.
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Ah danke,

also sind die alle hubraumbesteuert, ja?
Also ist´s total egal als was die im Brief eingetragen sind? Versteh ich das richtig? Wird also bei Ummeldung geändert?

Ich habe ein paar gefunden. Was würdet ihr z.B. für den hier ausgeben? Steht bei mir um die Ecke. Besichtigung wäre also kein Problem. Wäre halt noch was dran zu tun.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=003


oder der hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=014

oder hier die zwei: (werden aber wahrscheinlich auch die teureren werden)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=017

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=013
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo Andyypsilon :sleepgo:

Wrangler Nummer 1 kanst du vergessen der macht dir nur Arbeit kein tüv kein Au
Auch wenn der Gang nur rauspring ist das meiner Meinung dann ein wrangler mit Getriebeschaden
und das das alle Wrangler haben stimmt auch nicht meiner hat es z.b. nicht .Wrangler Nummer 3
sieht doch gut aus schau dir den doch mal an der letzte ist augenscheinlich auch nicht schlecht.
Lass dich auf jeden Fall nicht von Grossen Reifen und so blenden(wäre mir auch fast passiert dank an den papa :shocked: ) die Bassis muss Stimmen.




Gruss Manuel
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo ich find den 3. auch nicht schlecht. Anschauen ist nie falsch.

Lass dich auf jeden Fall nicht von Grossen Reifen und so blenden(wäre mir auch fast passiert : ) die Bassis muss Stimmen.
Gruss Manuel
Ich hab mich damals blenden lassen :sleepgo: und hab dafür bezahlt. Aber sowas passiert mir nicht nochmal :shocked: .
Trete aber immer den Verkäufern skeptisch gegenüber. Auch wenn er noch so cool ist, betrüger sind die doch alle :shocked:

Spreche aus erfahrung :shocked:

MfG Markus
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Oh - jetzt hast Du ´nen 4.2er gekauft - das ist der ältere Motor mit weniger Leistung. Hättest einen 4.0er nehmen sollen.

Auf jeden Fall viel Spaß hier! :wave:
 
DonCarlos

DonCarlos

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
N R W
Hallo,

Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft - hauptsache Dir gefällt er und
Du kommst damit klar.

Greatings
DonCarlos
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo :wave:

Glückwunsch zum Jeep scheint ja gut erhalten zu sein :wave:
Bei guter Pflege wird er bestimmt noch Jahre halten

Aber sind die Steuern für dieses Modell nicht sehr Hoch? :cry:

Aber vieleicht ist ja Euro 2 Umrüstung möglich :cry:

Viel Spass


Gruss Manuel
 

Leoeddy

Gelöscht
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Herzlich :wave: :wave:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Is ja cool.
Erst alle anfragen und dann den nehmen,
von dem die meisten abraten.
:wave:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo und :wave:

Ich will dir ja keine Angst machen aber es könnte sein das du da eine Sparbüchse ersteigert hast.

:wave: Kögi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo erstmal..

Hallo erstmal.. - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • Hallo erstmal an alle !

    Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
  • Hallo erstmal ...

    Hallo erstmal ...: Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
  • Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

    Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • Hallo erstmal an alle !

      Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
    • Hallo erstmal ...

      Hallo erstmal ...: Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
    • Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

      Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
    Oben