Hallo, ein CJ5 ist jetzt mein...

Diskutiere Hallo, ein CJ5 ist jetzt mein... im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich heiße Rupert und bin aus Nidderau bei Hanau. Als Jeep Neuling habe ich jetzt nach langer Suche mein Schätzchen gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nidderau
Hallo,
ich heiße Rupert und bin aus Nidderau bei Hanau.
Als Jeep Neuling habe ich jetzt nach langer Suche mein Schätzchen gefunden:
Einen CJ5 Bj. 70 mit F134 Motor aus der Schweiz (Zivilfahrzeug).
Warum kauft man sich so einen Haufen Arbeit? Es musste sein!

Sobald diese Affenkälte vorbei ist werde die deutsche Zulassung in Angriff nehmen und mit vielen Fragen nerven.
Bis dahin

Gruß Rupert :wave:

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:

PS. Ein CJ5 war auch meine Einstiegsdroge, allerdings mit 360er V8 und 3-Gang Handschalter und fabrikneu.
Der Jeep ist dummerweise weg, aber eine Brille muss ich bis heute tragen.

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
gruß Ramirez

Rupert

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nidderau
Danke für die Grüße.

Tja so ein neuer V8 ist auch nicht schlecht, steh aber mehr auf die alten Semester.
Obwohl ich schon gemerkt habe die Ersatzteile aus der Vor AMC Zeit sind weit schwiereger zu bekommen.
Ne Brille hab ich schon, es soll ja ein ganz schön hoppeliger Bock sein. Freu mich schon drauf wer er fahrt.

@Claude: Danke für der Link, jawohl da bin ich richtig.

Gruß
Rupert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, ein CJ5 ist jetzt mein...

Hallo, ein CJ5 ist jetzt mein... - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Thurgau

Hallo aus dem schönen Thurgau: Hallo zusammen Ich bin der Sven, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Kanton Thurgau in der Schweiz. Letzte Woche konnte ich meinen 2017er...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Nachdem ich jetzt viele Jahre Omega gefahren bin wird es mal Zeit für was ganz Anderes. Wir haben uns für einen 99er WJ 4.8 entschieden, fand ich...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich komme aus der schönen Südpfalz. Ich habe aktuell (noch) keinen Jeep, bin aber auf der Suche nach...
  • Hallo jetzt gehts los

Hallo jetzt gehts los: Hi ich werde in den nächsten Tagen meinen Cherokee 4.0 Bj 1993 bekommen. Bin schon ganz heiß drauf. Wenn ich den Wagen hab werde ich mich wieder...
  • Hallo an alle bin jetzt auch hier!

Hallo an alle bin jetzt auch hier!: Hallo an alle! Bin der Chris aus Österreich, bin eigentlich schon seit meiner Kindheit Offroader, erste Fahrversuche mit so 12 Jahren Suzuki sj...