Hallo, BITTE eure Reifen Empfehlung 265/60 R17

Diskutiere Hallo, BITTE eure Reifen Empfehlung 265/60 R17 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich muss die nächsten Tage neuen Reifen draufziehen, habe momentan Yokohama Reifen 265/60 R17 drauf. Die sind vom Fahrgeräusch sehr sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep-38

jeep-38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
München
Hallo,

ich muss die nächsten Tage neuen Reifen draufziehen, habe momentan Yokohama Reifen 265/60 R17 drauf.
Die sind vom Fahrgeräusch sehr sehr laut.
Mit welchen Rifenmarken oder Hersteller in der oben genannten Größe habt ihr Erfahrungen oder welche könnt ihr mir
Empfehlen???
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
hallo, ich fahre auf meinem granny ganzjährig cooper discoverer m+s. sind leise, im gelände brauchbar, bin sehr zufrieden. einziger nachteil, sind halt winterreifen und nur bis 180 zugelassen(bin trotzdem schon schneller gefahren). ich hatte den tip mit den reifen aus der "off road", die haben dort dauertestwagen auch mit den reifen ausgerüstet.
freundlicher gruß
frank
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Hallo, ich fahre die gleiche Breite.

Habe die Kumho drauf. Die sind:

1. Laufruhig
2. Langlebig
3. Preisgünstig
4. ansehnliche Optik
5. schnell VR :smilewinkgrin: (brauchst aber ned!)

Gruß, Fredy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.132
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann ich nur bestätigen: die laufen wirklich absolut :nuts: egal ob Strasse trocken oder nass.

Ganz nebenbei sehen sie auch noch gut aus:



:smilewinkgrin:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, BITTE eure Reifen Empfehlung 265/60 R17

Hallo, BITTE eure Reifen Empfehlung 265/60 R17 - Ähnliche Themen

  • Hallo Admins Bitte meine Mietgliedschaft löschen Danke

    Hallo Admins Bitte meine Mietgliedschaft löschen Danke: Hallo Admins Bitte meine Mitgliedschaft löschen, Danke Gruß Harald
  • Hallo Community & bitte um eure Hilfe

    Hallo Community & bitte um eure Hilfe: Servus alle mitsammen.   Mein Name ist Alex, ich bin 35 Jahre alt und seit einer Woche wiedre stolzer Besitzer eines Grand Cherokees 5,2 Bj 9/95...
  • Hallo Forum - Bitte stimmt ab - Was würdet Ihr kaufen?

    Hallo Forum - Bitte stimmt ab - Was würdet Ihr kaufen?: Hallo Forum, angenommen Ihr braucht einen Zweitwagen (sagen wir mal vielleicht das Auto der besseren Hälfte :wave: ). Es stehen ausschließlich...
  • Hallo, brauche eure hilfe und erfahrungen. Füllmengen beim 2,7CRD usw. bitte scheut mal rein.

    Hallo, brauche eure hilfe und erfahrungen. Füllmengen beim 2,7CRD usw. bitte scheut mal rein.: Hallo, ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich werde in kürze Differenzialöl, Getriebeöl, usw. wechseln sozusagen eine...
  • Hallo und bitte um Hilfe

    Hallo und bitte um Hilfe: Hallo zusammen bin jetzt seit einiger Zeit auch ein Granny Fahrer und werd demnächst mal ein paar Bilder posten hier... wenn er fertig ist mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben