Hallo bin zurueck mit KK

Diskutiere Hallo bin zurueck mit KK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute,   ich wollte mich zurueck melden nachdem ich dieses Jahr umgezogen bin von Polen in die USA und natuerlich bin ich Jeep treugeblieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexKJ37

alexKJ37

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2010
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Bayern - Warschau - Michigan
Hallo Leute,
 
ich wollte mich zurueck melden nachdem ich dieses Jahr umgezogen bin von Polen in die USA und natuerlich bin ich Jeep treugeblieben und habe mir einen 2010 KK zugelegt. Ist noch ziemlich alles Standard da ich noch ein bischen Restgarantie auf dem Esel habe und ich die lieber nicht riskieren moechte.
 
Viele Gruesse an Alle insbesondere falls Otto noch im Forum ist!
 
Gruss
Alex 
 

Anhänge

Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hallo Frank,
 
viele Grüße nach Michigan zurück. Ich bin ja froh, daß hier noch ein paar Freaks mit ihren KJ`s sind. Aber wie Frank schon gesagt hat: Wir werden wahrscheinlich die Letzten hier sein, die dann in der KJ-Abteilung das Licht ausmachen. :bye:
 
Grüße von Otto
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Hallo Alex,
 

 
Hallo KJ-Abteilung,
 
so lange es geht werde ich meinen Dicken fahren!
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Hey Alex,
 
Glückwunsch zum KK!! ;-)
Ich hoffe, Du bist für uns dann die erste Adresse, was Erfahrungsberichte mit Mopar-Teilen angeht??!!
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanke mir ein paar Teile aus dem Mopar-Regal zu bestellen...
z.B. Front Air Deflector, Front End Cover, Splash Guards, Hood Cover, Tow Hook, etc.
das scheitert aber bisher an fehlenden Connections zur U.S. Army, da ich weder Lust auf Zoll, noch auf Mwst. habe...
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo bin zurueck mit KK

Hallo bin zurueck mit KK - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • Hallo ZURÜCK

    Hallo ZURÜCK: Hallo nachdem ich mich abgemeldet hatte aus Gründen, die ich jetzt nicht mehr näher erklären will, hab ich mich heute nochmal angemeldet, da ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • Hallo ZURÜCK

      Hallo ZURÜCK: Hallo nachdem ich mich abgemeldet hatte aus Gründen, die ich jetzt nicht mehr näher erklären will, hab ich mich heute nochmal angemeldet, da ich...
    Oben