Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem ich jetzt viele Jahre Omega gefahren bin wird es mal Zeit für was ganz Anderes. Wir haben uns für einen 99er WJ 4.8 entschieden, fand ich...

Dr. Egli

New Member
Threadstarter
Danke
2
Nachdem ich jetzt viele Jahre Omega gefahren bin wird es mal Zeit für was ganz Anderes. Wir haben uns für einen 99er WJ 4.8 entschieden, fand ich schon immer ein saugeiles Auto. Am Montag kann ich ihn abholen :) gepflegtes Rentnerfahrzeug, angeblich nur Langstrecken und werkstattgepflegt. Ok, die Schweller sind durch, aber wenn das erstmal das einzige bleibt sollte es sich für den Anfang überschaubar halten. Das er sich nicht ohne Aufwand erhalten lässt ist mir klar, ich hoffe nur, dass er mir nicht die Haare vom Kopf frisst :)
Viele Grüße aus det Mitte Deutschlands, Mathias

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
1.007
Standort
Selb
Hallo und :welcome: Mathias

Gruß aus OFR Ramon

Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Danke
31
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ 40; 5,2 V8; Bj.1997 Kanadier
Servus Matthias,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :welcome:
Bin auch viele Jahre Omega gefahren..
;) Als Alltagsauto jetzt Astra F.
Der Jeep ist mein Jugendtraum. :giveup:
Jede Fahrt mit ihm ist pure Freude!:jump:
Dir auch viel Spaß mit deinem V8!
Viele Grüße Christian :wave:

TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Danke
84
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Guten Abend,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sehr schöne Einstellung, ein über 20 Jahre alter Jeep braucht etwas Zuwendung. ( bei anderen Herstellern ist es nicht besser)
Unser ZG und auch der TJ sind sehr„ liebesbedürftig “.
Man muss es halt wollen.

LG Ralf
aus„ nicht weit weg 😂"

Zonga

Zonga

Member
Danke
17
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
:welcome: Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wagen.

LG Zonga

Dr. Egli

New Member
Threadstarter
Danke
2
So, nun ist es soweit. Am Montag habe ich den Dicken geholt. Ist schon ne geile Art Spritrit zu verbrennen! Hab ihn mangels Zeit momentan erstmal in die Werkstatt gegeben,die sollen mal gucken, was alles so gemacht werden sollte.
Danke für euren herzlichen Empfang!
Grüße aus Thüringen

Thema:

Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich bin der Mario, da unser alter "Pajero Sport" so langsam das geistige segnet bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Der Wrangler kitzelt mich...
  • Ein freundliches Hallo aus dem schönen thüringen

Ein freundliches Hallo aus dem schönen thüringen: Halli Hallo ‍♀️ ich bin Caro süße 29 Jahre jung, wohne in gera und möchte künftig Jeep Fahrer sein. Hab hier irgendwo auch schon ne Frage...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich aus dem aktuell sonnigen Thüringen. Nachdem ich 10 Jahre BMW gefahren bin fahre ich nun seit einem...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo ich bin der Tom und fahre einen Grand Cherokee 3.0 CRD Bin kein Schrauber will mich etwas kundig machen um von der Werkstatt nicht über den...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich komme ursprünglich aus Regensburg lebe jedoch seit über 20 Jahren in Thüringen. Nach knapp 25 Jahren...