Hallo aus Regensburg

Diskutiere Hallo aus Regensburg im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; .. und noch ein neuer: 'früher eher auf 2 Rädern unterwegs, nachdem 2013 unsere Tochter geboren ist, habe ich allerdings mein letztes Motorrad...
Elektrofalke

Elektrofalke

New Member
Threadstarter
Danke
0
.. und noch ein neuer:

'früher eher auf 2 Rädern unterwegs, nachdem 2013 unsere Tochter geboren ist, habe ich allerdings mein letztes Motorrad verkauft. 2017 kam noch ein Sohn dazu, d.h. unser nächstes Fahrzeug muss 4 Personen komfortables Reisen auf und abseits der Straßen (Ski- bzw. Camping-Urlaub usw.) erlauben. Da wir auf Fahrten zum Einkaufen, Musikunterricht usw. keinen Sprit mehr verbrennen wollen, wird es ein PHEV:

Ich habe den Compass 4xe Trailhawk in Blue & Black (d.h. mit schwarzem Dach) bestellt.

Geliefert wird der (voraussichtlich) im Dezember (hoffe ich, denn ich will nur 16% Mehrwertsteuer zahlen).

Im Forum habe ich schon die Witze gelesen und möchte mich hier in Zukunft mit Euch auch über Ladestationen, Fährverbindungen, Dachzelte, usw. austauschen

p.s. wir verkaufen unseren Fiat Bravo, leider darf ich noch keinen Link zu mobile/autoscout posten (geht erst ab dem 10ten Beitrag), aber falls wer wen kennt, der so ein Fahrzeug sucht (oder es selbst - als Zweitfahrzeug - haben will) gebe ich auf Anfrage gerne weiter Auskunft dazu

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
1.575
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello & :welcome: im JF.de
Mit einem Gruß nach Regensburg!

:wave:
Bodo

V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Danke
311
Standort
Selb
Sei :welcome: im Forum :)

Gruß Ramon

Elektrofalke

Elektrofalke

New Member
Threadstarter
Danke
0
ja, freut mich - bist Du auch Kunde bei Dünnes (Italia Automobile) oder hasst Du Deinen Jeep noch bei Bierschneider gekauft?

Aval0n

New Member
Danke
0
Weder noch.
Ich habe meinen Jeep letzte Woche bei Allrad Pauli in Buchloe geholt. ;-)
Hatte allerdings auch geliebäugelt auf den Wrangler 4xe zu warten ... war mir aber dann doch noch zu lange hin bis Marktstart.
Mein VW ist mir unter´m Hintern weggerostet. ;-)
Kannst du Dünnes in Rgbg empfehlen?
Ist bestimmt nicht leicht noch so lange auf das heiß ersehnte Fahrzeug zu warten .. gutes Durchhaltevermögen wünsche ich!

Elektrofalke

Elektrofalke

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo, der Dünnes scheint okay zu sein, ich hab auf jeden Fall auch erstmal bei den üblichen Portalen (meinauto, wowcar usw.) bundesweit die günstigsten Angebote angefordert. Mit dem besten Angebot bin ich dann zum Dünnes (wo wir schon die Probefahrt gemacht hatten) und hab nachgefragt, ob er den Preis auch hinbekommt und er hat den noch unterboten, preislich also sehr fair: Wir bekommen ca. 20% auf den Fahrzeugpreis (Barzahlung) - das Inzahlungnahmeangebot für unseren alten Fiat war allerdings nicht so attraktiv (ist wohl normal beim Händler) Den versuchen wir jetzt privat zu verticken (mobile, autoscout, mittelbayerische, ..)
Ob die Werkstatt beim Dünnes gute Arbeit macht, kann ich noch nicht beurteilen, aber ich werde dort schon hingehen, nachdem wir das Fahrzeug dort gekauft haben. Dass der Jeep erst im Dezember kommt, fordert natürlich Geduld, aber auch das ist bei Neuwagen mit Wunschausstattung ja normal.

Thema:

Hallo aus Regensburg

Hallo aus Regensburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Servus zusammen ich hab die Vorstellung wohl ein bissl verpasst bin schon länger dabei aber nichts hiervon gewusst. Nun gut besser spät als...
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo , bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 2019 Renegade. Die vielen guten Beiträge hier haben mich vom Anmelden im Forum überzeugt. In...
  • Hallo aus Duisburg!

Hallo aus Duisburg!: Moin zusammen, dann stell ich mich auch mal vor🙈 Ronnie , gerade 40 Jahre alt, aus Duisburg, gelernter Speditionskaufmann, Jäger und...
  • Hallo aus Salzburg 🖐️

Hallo aus Salzburg 🖐️: Hallo mein Name ist Marco, ich komme ursprünglich aus Oberbayern und wohne jetzt in Salzburg. Ich arbeite als Kfz-Meister in einer Oldtimer...
  • HALLO aus Regensburg

HALLO aus Regensburg: Hallo, vielen Dank nochmals an euch für eure hilfe, JEEP - JEEP ich habe ihn gekauft, am wochende hole ich ihn ab.grand cherokee 5.2 V8 ZG...