Hallo aus Paderborn ! :)

Diskutiere Hallo aus Paderborn ! :) im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hey Community, ich bin Janek, 24 Jahre alt und komme aus Paderborn. Meine Freundin und ich haben uns einen Cherokee Xj Jamboree gekauft und...
Janek

Janek

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Paderborn
Fahrzeug
Cherokee XJ Jamboree
Hey Community,

ich bin Janek, 24 Jahre alt und komme aus Paderborn. Meine Freundin und ich haben uns einen Cherokee Xj Jamboree gekauft und wollen Mitte August für 4 Wochen durch Europa, natürlich dann komplett umgerüstet ☺

Eagles

Eagles

Alpinist
Danke
454
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
Hey Community 👋
gleich zu Anfang habe ich eine Frage, wir haben uns einen Cherokee XJ 2.5l 90KW zugelegt mit einem Getriebeschaden. Nun sind wir auf der Suche nach einem AX5 Getriebe...
Na dann, herzlich willkommen bei den Alteisen :)

BTW
Ihr seid wirklich wahre Optimisten. Im August auf große Europatour gehen wollen... Bis dahin ein neues Getriebe finden, einbauen (lassen) und den alten XJ noch „komplett umrüsten“, was immer das auch heißen mag... Wer weiß, was für Überraschungen da noch im Verborgenen lauern. Oder meint Ihr vielleicht August 2022/2023? ;)

Janek

Janek

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Paderborn
Fahrzeug
Cherokee XJ Jamboree
Das wird schon, kann ja im August dann nochmal berichten ☺

Daydreamer

Daydreamer

Member
Danke
114
Standort
Ventschau
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited
Hallo Janek, :welcome: hier im Jeep Forum!
Das ist die richtige Einstellung !
Was ist denn an dem Getriebe defekt? Falls ihr kein
Getriebe finden solltet, hätte ich da eine Idee.
GETRIEBEDIENST ALTONA
Vielleicht ruft ihr dort mal an.

Paul

Janek

Janek

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Paderborn
Fahrzeug
Cherokee XJ Jamboree
Hey ☺ Hab das Getriebe mal aufgemacht 👍F2903E33-BEEA-4A24-ACD4-FA5EF009EFEF.jpeg

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
4.604
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Fast wie neu! :biglaugh: Was muss man beim 2.5er dafür anstellen, dass das so aussieht?

Auf dem Profilbild sieht man ja schon ein paar umbauten... Bisher war es vor meinem Reisen auch bis zum letzten Tag Schrauben angesagt. Es kommt immer was neues dazu/dazwischen.

Viel Erfolg!

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
4.604
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Gerade Mal geschaut. Auf AX15 vom 6 Zylinder Umbauen ist auch nicht Mal eben gemacht. Sonst wäre das wahrscheinlich eine etwas haltbarere Version.

PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Danke
562
Standort
Muenchen ;D
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 2006
:welcome: hier im Himmel für verrückte Jeeper ;)
Würden uns auf jeden Fall auf einen Bericht über eure Tour und eure Umbauten freuen.
Viel Erfolg

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
772
Standort
Selb
Hallo und :welcome: bei den Alteisen Freunden :biglaugh:

Gruß Ramon

Janek

Janek

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Paderborn
Fahrzeug
Cherokee XJ Jamboree
Ja was da passiert isr wüsste ich auch mal gerne 😂🤦‍♀️ Haben ihn so gekauft 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Vielen Dank an alle ! Berichten werden wir natürlich !

Luigi

Luigi

Member
Danke
545
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Servus und :welcome: auch aus München.

Thema:

Hallo aus Paderborn ! :)

Hallo aus Paderborn ! :) - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo ich bein seit längerem schon Mitleser in diesem Forum und habe mich entschlossen das ich mich anmelde. Kurz zu mir: Ich heiße Wolfgang...
  • Hallo aus dem Raum Augsburg

Hallo aus dem Raum Augsburg: Nach dem Umstieg von einem Renegade Trailhawk auf Wrangler JK Sahara 2,8 2017 dachten wir es wäre eine gute Idee am Schwarmwissen des Forums...
  • Hallo aus Dinslaken

Hallo aus Dinslaken: Hallo zusammen, bin die Lisa und 42 Jahre alt. Komme aus Dinslaken und schraube eigentlich nur an Traktoren. Habe vor Kurzem einen Grand...
  • Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo an alle Jeep-Enthusiasten, ich bin Evan aus Bonn und bald (vielleicht) zum 1. mal überhaupt Besitzer eines Jeep GC WK2 BJ.2014 3.0 CRDi 250...
  • Hallo aus dem Großraum Dortmund

Hallo aus dem Großraum Dortmund: Hallo zusammen, ich bin der Stefan und komme, wie der Thread schon sagt, aus dem Großraum Dortmund, genauer gesagt aus Schwerte. Ich habe aktuell...