Hallo aus OWL / Kreis Minden-Lübbecke

Diskutiere Hallo aus OWL / Kreis Minden-Lübbecke im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und Gruß in die Runde, bin eine Neuling hier und überhaupt in einem Forum...also bitte ich schon jetzt um Entschuldigung wenn ich mich...

KlausiBandit

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Kreis Minden-Lübbecke
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4.0 YJ EZ 1994
Jeep Cherokee 2.4 KL EZ 2014
Hallo und Gruß in die Runde,
bin eine Neuling hier und überhaupt in einem Forum...also bitte ich schon jetzt um Entschuldigung wenn ich mich ungeschickt anstelle :)
Ich heiße Klaus bin 55Jahre und wohne im schönen Kreis Minden-Lübbecke.
Habe mir letzte Woche "Just for Fun" und spontan einen 94'er Jeep Wrangler 4.0 mit Softtop und Halbtüren gekauft und möchte mir den etwas herrichten.
U.a. ist das original Bestop Softtop völlig fertig, dafür habe ich mir gestern ein Rampage Frameless aus den Staaten bestellt. Weiterhin möchte ich ihn neu lacken und rundum funktional verschönern/verbessern.
Die Substanz ist für sein Alter noch erstaunlich gut (kaum Rost und noch TÜV bis 9/2022). Da ich auch gerne Offroad fahren möchte ist außerdem eine Nachrüstung einer Servolenkung und ein Upgrade der Federung mit Höherlegung geplant.

Gruß
Klaus

wjrobby

wjrobby

Member
Danke
2.948
Standort
Sulzemoos
Hallo Klaus und :welcome: im Forum :wave:

Gruß aus Sulzemoos
Robert.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
834
Standort
Selb
Servus Klaus, sei :welcome:

deine Entscheidung für einen "Alteisen Jeep" ist schon mal Top und "artgerechte Haltung" sollte auch immer dabei sein :up:
viel Spaß und Erfolg mit deinem "Neuen"

Gruß Ramon :biglaugh:

Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Danke
12
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ 40; 5,2 V8; Bj.1997 Kanadier
Servus und willkommen hier bei uns. :wave: :welcome: :wave:

Spud59

Spud59

Member
Danke
403
Standort
Lower Alabama
Hallo und Glückwunsch zum YJ :wave: