Hallo aus Leer/Ostfriesland!

Diskutiere Hallo aus Leer/Ostfriesland! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, ich bin Mischa, 27 Jahre alt und im Thema Jeep noch ziemlich unerfahren. Zusammen mit meiner Freundin suche ich aktuell nach...

Ahcsim

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
2
Danke
2
Moin zusammen,

ich bin Mischa, 27 Jahre alt und im Thema Jeep noch ziemlich unerfahren.
Zusammen mit meiner Freundin suche ich aktuell nach einem Fahrzeug, dass sich sowohl als Alltagsauto eignet als auch für längere Reisen funktioniert. Gedanklich waren wir dabei immer bei einem Bus, vor einigen Wochen ist uns allerdings mal ein GC WH/WK über den Weg gelaufen und hat uns beiden auf Anhieb gefallen. Im Alltag fahren wir meist längere Strecken auf Autobahnen, beim Reisen sind wir auch gerne etwas abseits der Piste unterwegs. Eine lange geplante Wanderung von Mexiko bis Kanada ist letztes Jahr aus bekannten Gründen leider spontan ausgefallen - jetzt suchen wir Ersatz, um das entstandene Loch auf anderem Wege zu füllen. Inzwischen finden wir den 3.0 CRD dafür richtig interessant - zumal man damit auch etwas weiter kommt als mit einem Bus ;-) Dazu bewegt er sich auch preislich in einem für uns akzeptablen Rahmen.

Ich freue mich auf interessante Infos und einen spannenden Austausch.

Viele Grüße
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
107
Danke
64
Standort
Rhein-Main Gebiet
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland
Hallo Mischa, Willkommen und viel Spaß bei der Suche. Wenn ihr was habt meldet euch!
 

Ahcsim

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
2
Danke
2
Das werden wir gewiss tun! Danke.
 
180PS

180PS

Member
Mitglied seit
03.03.2021
Beiträge
13
Danke
8
Standort
Frankfurt
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 97
Hallo und willkommen, ich hoffe ihr findet bald den passenden Wagen und könnte wieder auf die Piste.

Liebe Grüße
 
Thema:

Hallo aus Leer/Ostfriesland!

Hallo aus Leer/Ostfriesland! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hoi! Ich bekomme morgen meinen ersten Jeep... Einen Renegade Limited, mit 150PS, Bj 2019. Völlig ausreichend für die ca. 3000 km die ich im Jahr...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ab kommenden Samstag werd ich einen grünen ZJ mein eigen nennen können. Reinhard, 33 aus der nähe Nürnberg. Sitze in Allradfahrzeugen...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, 48 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr, nach fast 30 Jahren endlich Mal einen Jeep zugelegt und Mal...
  • Hallo zusammen aus Nürnberg

    Hallo zusammen aus Nürnberg: Servus, möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Jeep Neuling und habe mir vor ein paar Wochen einen JKU 2,8 Moab zugelegt. Die...
  • Ein Hallo aus dem Norden (LK Leer)

    Ein Hallo aus dem Norden (LK Leer): MOIN , ich bin der Harm 48J und gelernter KFZ Mechaniker , verheiratet 2 Kids und fahre noch einen 300c Touring CRD . Da mein Dicker schon 256tkm...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus Vorarlberg

      Hallo aus Vorarlberg: Hoi! Ich bekomme morgen meinen ersten Jeep... Einen Renegade Limited, mit 150PS, Bj 2019. Völlig ausreichend für die ca. 3000 km die ich im Jahr...
    • Hallo aus Mittelfranken

      Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ab kommenden Samstag werd ich einen grünen ZJ mein eigen nennen können. Reinhard, 33 aus der nähe Nürnberg. Sitze in Allradfahrzeugen...
    • Hallo aus dem Ruhrpott

      Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, 48 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr, nach fast 30 Jahren endlich Mal einen Jeep zugelegt und Mal...
    • Hallo zusammen aus Nürnberg

      Hallo zusammen aus Nürnberg: Servus, möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Jeep Neuling und habe mir vor ein paar Wochen einen JKU 2,8 Moab zugelegt. Die...
    • Ein Hallo aus dem Norden (LK Leer)

      Ein Hallo aus dem Norden (LK Leer): MOIN , ich bin der Harm 48J und gelernter KFZ Mechaniker , verheiratet 2 Kids und fahre noch einen 300c Touring CRD . Da mein Dicker schon 256tkm...
    Oben