Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe sechs Jahre lang diverse Wrangler (YJ 4.HO) (auch bei OffRoad Veranstaltungen) gefahren. Nun habe ich aber einen Jeep - Entzug :-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goatman

Guest
Hi,
ich habe sechs Jahre lang diverse Wrangler (YJ 4.HO) (auch bei OffRoad Veranstaltungen)
gefahren. Nun habe ich aber einen Jeep - Entzug :)
Mein neuer soll nun aber ein GC 4,7 - 5,2 oder 5,9 werden. Mal sehen was
es für einer wird.
So nun werde mich mal durch das Forum lesen und Hoffe viele interesannte
Infos über den GC zu finden.
VG Peter

goatman

Guest
Hallo,
so nun ist die Entscheidung getroffen. Habe mir einen 5.2er geholt. :wave:
Die zwei 5.9er waren nur Schrott und vollkommen runtergeritten. Schade
für die Fahrt zur Besichtigung, aber was solls.
Mal ne blöde Frage: Bei meinen steht unter dem V8 noch High Output. Kenne ich bisher
nur von meinem YJ's und habe es beim GC noch nicht gesehen. Ist das was "besonderes"
oder normales.
VG Peter

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Na dann ..... herzlichen Glückwunsch !!!

Aber HO kenne ich beim 5,2er nicht.

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
welcome hier im Forum
gruß Ramirez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo aus Hessen , ich komme aus der Wetterau und fahre seit 1994 Jeep , mein erster war ein gebrauchter cj7 und hat sehr viel Spaß gemacht ...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: hallo ich habe mich angemeldet, weil ich ab und an info benötige, da ich doch laie bin in sachen auto und technik...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo Jeep Forum Ich heiße Winfried und bin 53 Jahre ‚komme aus Butzbach und bin seit kurzem wieder Besitzer eines 2013 Jeep Wrangler Moab...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, gerne möchte ich mich hier als Neuankömmling vorstellen. Ich besitze seit ca. 7 Jahren einen Jeep CJ7 diesen ich selbständig neu...
  • Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Nordhessen, ein bisschen südlich von Kassel. Vor vielen Jahren fuhr ich einen -...