Hallo aus Düsseldorf!

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, mein Name ist Jan, 32 Jahre alt und wohnhaft in Düsseldorf. Seit Mitte März bin ich ebenfalls glücklicher Besitzer eines Jeep...
K-18

K-18

New Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8 CRD Sahara
Hallo zusammen,

mein Name ist Jan, 32 Jahre alt und wohnhaft in Düsseldorf. Seit Mitte März bin ich ebenfalls glücklicher Besitzer eines Jeep Wrangler JKU 2.8 CRD Sahara und bin derzeit fleißig dabei, den Jeep für kleine Abenteuer vorzurüsten. Ich verfolge die Themen hier im Forum schon seit ein paar Wochen und dachte mir, dass es jetzt mal an der Zeit ist, mich vorzustellen :)

Wer ebenso auf instagram aktiv ist und den Ausbau verfolgen möchte, der kann das gerne unter @mando_jku tun.

Grüße aus Düsseldorf,
Jan

Anhänge

Daydreamer

Daydreamer

Member
Danke
91
Standort
Ventschau
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited
Hallo Jan, :welcome: hier im Jeep Forum!

Paul

Tomi71

Member
Danke
4
Standort
Ravensburg
Fahrzeug
Wrangler JKU Modell 2015 2.8 CRD
Hallo Jan ..... :welcome:

MARB0911

MARB0911

Member
Danke
118
Standort
Düsseldorf
Hallo Jan, willkommen im Forum.
Wenn Covid-19 mal vorbei ist, gibt es vielleicht auch mal einen JF-Stammtisch für Düsseldorf und Umgebung. Genug sind wir mittlerweile.
Aus welcher Ecke von DUS bist denn Du?

Viele Grüße, Roland

K-18

K-18

New Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8 CRD Sahara
Vielen Dank für den freundlichen Empfang :)

@MARB0911 Ich wohne in DUS-Bilk und Du?

Roby87

Roby87

Member
Danke
8
Standort
Neuss
Fahrzeug
WH 3.0CRD
Grüße aus der Nachbarstadt Neuss 😉

Thema:

Hallo aus Düsseldorf!

Hallo aus Düsseldorf! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Ich habe es geschafft, mein Traum zu verwirklichen. Am Freitag habe ich mein Spielzeug abgeholt und seitdem nur Pure Begeisterung. Das hat mich...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich komme aus dem Düsseldorfer Süden und fahre noch keinen JEEP, interessiere mich aber sehr für den neuen Compass. Vor 3 Jahren...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Udo bin 61 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Hab mir am 22.12. einen Grand Cherokee 2.7...
  • Hallo zusammen und Grüße aus Düsseldorf

Hallo zusammen und Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen,   bin momentan in USA auf Urlaub und mich hat wohl ein Geländewagen Virus erwischt. Ich wohne mit meiner Familie in Düsseldorf...
  • Hallo aus dem Raum Düsseldorf

Hallo aus dem Raum Düsseldorf: Hi, tja, schmeiss mal ein paar Infos rein und oute mich als absoluter Jeep-Rookie, bin jedoch seit dem Erscheinen des neuen Grand Cherokee und...