Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; :wave: ihr Verrückten ;-) Nachdem ich mich nun schon eine Weile hier schlau lese möchte ich mich auch gerne noch vorstellen: Bin der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris84

chris84

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Schöftland, Schweiz
:wave: ihr Verrückten ;-)

Nachdem ich mich nun schon eine Weile hier schlau lese möchte ich mich auch gerne noch vorstellen:

Bin der Chris, wohne in Schöftland im schönen Aargau und bin seit etwa einem halben Jahr begeisterter Besitzer meines Jeep GC. Eigentlich war der Kauf eher Zufall und alles andere als geplant, nun bin ich aber froh ihn zu haben - die ideale Ergänzung zu meinem Roadster.

Nun habe ich aber auch gleich noch eine Frage: Ist vielleicht jemand aus der Nähe hier, der mir beim Schrauben helfen könnte? Ich muss die Dichtung der Benzinpumpe austauschen und traue mich da mangels Erfahrung nicht so recht dran (habe auch keinen Lift und keine Grube...).

Gruss,
Chris

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
gruß Ramirez

DJAconcept

DJAconcept

Member
Danke
31
Standort
Muhen, Schweiz
Hallo und willkommen hier im Forum lieber fast Nachbar :wave:

Leider kann ich dir betreff schrauben auch nicht weiterhelfen da ich in diesem bereich auch nicht so begabt bin :no:

Dennoch viel spass und viel Freude mit deinem Jeep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo ich heisse Antonio bin 49 Jahre alt und wohne in Schweiz. Nach FIAT, LANCIA, ALFA ROMEO bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer vom Jeep...
  • Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz

Hallo Zusammen und Grüsse aus der Schweiz: Hallo Zusammen :giveup: Mein Name ist Mirco, ich bin 36 Jahre alt/jung und komme aus der Zürichseeregion. Ich habe mir letzten Oktober einen Jeep...
  • Hallo allerseits aus der Schweiz

Hallo allerseits aus der Schweiz: Möchte mich als Neuling vorstellen. Ich besitze schon längere Zeit einen Jeep Wrangler Jahrgang 99 4.0 Liter Handschaltung. Kleinere Reparaturen...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo allerseits Habe mir einen langjährigen Wunsch erfüllt und einen 84er CJ7, handgeschaltet mit dem 4,2 Liter Reihensechszylinder gekauft...
  • Hallo aus der Fränkischen Schweiz

Hallo aus der Fränkischen Schweiz: Hallo aus der Fränkischen Schweiz. Ich bin Thomas aka Tomsky und freue mich, dass es dieses Forum gibt. Meinen Jeep Wrangler JK habe ich seit...